chickie Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ach komm, Chief, als wenn du jemals so rund wie ne Dose werden würdest Tjaja, davor haben viele Leute angst, wenn ich mal groß bin dann...... *irgendwas von weltherrschaft mürmel* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ach komm, Chief, als wenn du jemals so rund wie ne Dose werden würdest Gibt ja auch lange, schlanke Dosen, nicht nur kleine Dicke. *irgendwas von weltherrschaft mürmel* :beagoliscWeia... Das gibt ja was... jetzt haben wir mindestens zwei Weltherrschaftsaspiranten auf dem Board. Wie einigst du dich denn mit lpd? Montags er, Dienstags du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Gibt ja auch lange, schlanke Dosen, nicht nur kleine Dicke. Weia... Das gibt ja was... jetzt haben wir mindestens zwei Weltherrschaftsaspiranten auf dem Board. Wie einigst du dich denn mit lpd? Montags er, Dienstags du? Hauptsache Dose oder wie *fg*? Och, dass regel ich dann schon - persönlich mit ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hauptsache Dose oder wie *fg*?Genau, folgt der Sandale, ääääähm, der Raviolidose! Werbeeinblendung: Herzlich willkommen bei der Chief-und-Chickie-Show. Heute können wir ihnen aus unserem Merchandising-Spezialvertrieb Neuigkeiten anbieten: T-Shirts in Chief-lang und Chickie-flauschigfrisch gelobtes Popcorn mit TadelkrabbengeschmackWeltherrschaftphantasiedrops Ausserdem bieten wir jetzt in der Werbepause frisches Eis am Stiel an. Och, dass regel ich dann schon - persönlich mit ihm Werbeeinblendung: Eintrittskarten für den Kampf der Weltherrschaft: "Hühnchen gegen Hündchen" sind ab sofort im Mod-Büro erhältlich. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 *vorbestellung einreich* Also ich hätte gerne: Von beiden T-Shirts eins, damit ich wieder rumtorkeln kann Ein paar Drops...oder auch zwei paar. N Eis wäre auch net schlecht....:beagolisc Und ne Eintrittskarte - VIP Platz bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Werbeeinblendung: Eintrittskarten für den Kampf der Weltherrschaft: "Hühnchen gegen Hündchen" sind ab sofort im Mod-Büro erhältlich. So, ich mach mich dann mal Popkorn mampfend auf den Weg ins Mod-Büro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Von beiden T-Shirts eins, damit ich wieder rumtorkeln kann Ich stell mir gerade ein Hühnerküken im Chief-T-Shirt vor... Das reicht doch für ein ganzes Nest voller Küken. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich stell mir gerade ein Hühnerküken im Chief-T-Shirt vor... Das reicht doch für ein ganzes Nest voller Küken. :D Hast mir doch im Chat schon öfters deinen Pulli geliehen Also weisst du doch, wie das aussieht und welche Konzequenzen das hat :beagolisc Wollte ja nur etwas zur Belustigung der Zuschauer tun - haben wir überhaupt welche? Wie hoch sind unsere Lesequoten? Haben wir Fans? Hab ich Groupies? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 welche Konzequenzen das hat :beagoliscJepps, verzweifelte Flugversuche mit Flatterärmeln. :D Groupies? Fans? Wir sollten einen Fanclub gründen und eine Fanseite ins Netz stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Haben doch schon unseren Fanclub. Die anonymen armen Schweine :beagolisc Wer sonst sollte uns toll finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Öy ich bin auch so ein schwein und ich find euch.. na gut.. n bisserl komisch vielleicht. *chief und chick jeweils nen Liebesapfel in den Mund stopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Haben doch schon unseren Fanclub. Die anonymen armen SchweineStimmt. Sind das deshalb arme Schweine, weil sie unsere Fans sind? Wer sonst sollte uns toll finden ?Na, wir uns selber, wer sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Öy ich bin auch so ein schwein und ich find euch.. na gut.. n bisserl komisch vielleicht. *chief und chick jeweils nen Liebesapfel in den Mund stopf* Watt zur hölle will ich mit nen liebesapfel von dir ?! @Chief: kla, nur arme schweine, die eh schon nix haben finden uns vielleicht a weng witzig - weil wir kostenlos sind Ich finde mich aber doch gar nicht toll *Stülpt conti ein chief t-shirt über* unser erster Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 kla, nur arme schweine, die eh schon nix haben finden uns vielleicht a weng witzig - weil wir kostenlos sindHeisst das, wenn wir Geld verlangen, bekommen wir richtige Fans? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Watt zur hölle will ich mit nen liebesapfel von dir ?! hmm, der hatte einen anderen sinn, aber hat nichts gebracht! Von wem man den bekommt ist doch egal. Und wenn hell Dir keinen kooft, schenk ich Dir halt einen. *Stülpt conti ein chief t-shirt über* unser erster Fan öy das ist viel zu groß, dem chief sein t-shirt. *shirt als Zirkuszelt aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Du willst uns Mundtot bekommen Conti?! :eek Und dafür nutzt du die gemeinen Liebesdinger? Du bist komisch Und so dick is Chief nun auch nicht Chief, wer sollte denn für uns zahlen wollen? Also ne Webseite mit Kreditkartenabfrage ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 öy das ist viel zu groß, dem chief sein t-shirt. *shirt als Zirkuszelt aufstell*Mooooooooment mal. *Ernste Mod-Miene aufsetz* Ich bin zwar nicht klein, aber schlank. Bimei meint zwar, dass das eher unter "dürr" fällt, aber ich bin da in guter Gesellschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 oha, dann wars der FR^2. *chief was zu essen hinstell* Damit was wirscht, Junge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 wer ist denn hier noch "dürr"? Das ist nur das wort von Neidern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Morgen. Bilanz: Ein Nikolaus von After Eight stand auf meinem Arbeitstisch heut morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Moin, Das ist nur das wort von Neidern Ja, genau, wir wollen auch alle unbedingt "Last Christmas" im Wind stehend durch die Rippen pfeiffen können wie Chief. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Moin, Ja, genau, wir wollen auch alle unbedingt "Last Christmas" im Wind stehend durch die Rippen pfeiffen können wie Chief. :beagolisc Sowas hat auch vorteil, wenn z.b. der regen an einem unbeschadet vorbei fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Moin... Kann jemand für mich auf den Affen aufpassen, den ich gleich bekommen werde? :bimei Ich hab nichts zum Nikolaus bekommen Vielleicht am Donnersatg nachträglich von Mama und Papa :beagolisc Da fällt mir ein: Ihnen muss ich auch eine Kleinigkeit besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Moin, Ja, genau, wir wollen auch alle unbedingt "Last Christmas" im Wind stehend durch die Rippen pfeiffen können wie Chief. :beagolisc Wer weiss, was die Leute so alles wollen :beagolisc Aber Last Christmas is doch ...bähh....wenn dann let it snow oder white christmas EDIT: *Nikolausi suchen watschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Ja, genau, wir wollen auch alle unbedingt "Last Christmas" im Wind stehend durch die Rippen pfeiffen können wie Chief. :beagoliscBegleitest du mich dabei auf dem Hawk-Xylophon? :D *Kaffee schnapp und weiterwerkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge