Hawkeye Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Begleitest du mich dabei auf dem Hawk-Xylophon? :DDas wird sich weigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Das wird sich weigern. Spielverderber, du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Spielverderber, du! Och weisst Du, ich hab keine Probleme damit, einer zu sein. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Begleitest du mich dabei auf dem Hawk-Xylophon? Ganz sicher nicht bei dem Lied! :beagolisc Und wer weiss, vielleicht ist Hawk kitzelig ... oder mag sich sowieso nicht von mir anfassen lassen, auch nicht, wenn ich das mit Stöckchen mache. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hawk ist kitzelig, laesst sich nicht anfassen und findet hoelzerne Lobkoeniginnen aeusserst suspekt. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich hab immerhin einen kleinen Schoki Nikolaus in der Kantine bekommen... Kleiner Trost Aber irgendwie was das Essen recht fettig heut... Bin so unmöglich müde gerade... :schlaf: Chief? Kann ich einen Verdauungswhisky haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 *rein oleole* Wurde eben zu einen Interview nach Dortmund eingeladen - die wollen mich echt als WM-Volunteer :beagolisc Im Bereich IT oder Fanbetreuung So kommt man ohne Geld ausgeben zur WM und lernt evtl. noch etwas....ausserdem noch ein Punkt im Lebenslauf Aber die FIFA zoggt einen voll ab.....keinen Euro und das als Volunteer.. sorry musste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Aber die FIFA zoggt einen voll ab.....keinen Euro und das als Volunteer.. sorry musste sein *auf wilder Parabel durch den thread reit* Boah, Frechheit was sich die FIFA da leistet. *tangente zum Mathebuch runterrutsch* *Pommes in den Ofen schieb und weiter diskriminieren geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 *auf wilder Parabel durch den thread reit* Boah, Frechheit was sich die FIFA da leistet. *tangente zum Mathebuch runterrutsch* *Pommes in den Ofen schieb und weiter diskriminieren geh* Hm, ich glaube wir sollten uns echt ernste Sorgen um dich machen! *Bierchen such...aber nur Ouzo find* :beagolisc Egal! *Einen Ouzo trink & Schüttel* *Ouzo nachfüll und verschwind* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hm, ich glaube wir sollten uns echt ernste Sorgen um dich machen! *Bierchen such...aber nur Ouzo find* :beagolisc Egal! *Einen Ouzo trink & Schüttel* *Ouzo nachfüll und verschwind* :floet: Sorgen? Nee, aber Daumen könnt ihr mir drücken für Samstag. Da schreib ich nämlich Matheklausur auf die ich seit Wochen lerne und die nicht unwichtig ist. Danach mach ich erstmal Winterpause von dem komischen Kram. Und widme mich wichtigeren Sachen, wie Plätzchen essen, Lebkuchen essen, x essen. Für x Element aus der Menge aller essbaren, süßen Dingen. Und im neuen Jahr gehts dann wieder weiter.. *weiterles* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 *glühweinschnittenteig in ofen schieb* *wart* Ob ich nun noch Mürbteig mache ? *einkaufen war* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 *glühweinschnittenteig in ofen schieb* *wart* Ob ich nun noch Mürbteig mache ? *einkaufen war* :beagolisc Möge sie mir berichten, wie die Glühweinschnitten schmecken.. Könnt ich für meine evtl. Plätzchenbackaktion evtl. verwenden. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Gut, kenn die dinger schon von meiner Mom *legga* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 ...Für x Element aus der Menge aller essbaren, süßen Dingen. ... Hm...nehmen wir dann die Schnittmenge von den süssen, essbaren Dingen die ich mag und den essbaren, süssen Dingen die du magst? Dann müssen wir aber noch die Grenzwerte bestimmen, sonst wird uns noch schlecht...:beagolisc *Bierchen weiter such...* Ob ich nun noch Mürbteig mache:) ? Mach mal! *Schoko-Zutaten hol* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Dann müssen wir aber noch die Grenzwerte bestimmen, sonst wird uns noch schlecht...:beagolisc Das ist einfach: Solange in den Plätzchen der Zuckeranteil nicht den Mehlanteil überschreitet ist es legitim. :beagolisc Danach noch das Plätzchen in Schokolade tauchen, das schad nie und schmeckt gut. :bimei *mich für heute aber endültig komplett mathe widme* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Danach noch das Plätzchen in Schokolade tauchen...also den Rand von x bedecken? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 *rumhypf* Klein Gany hat doch noch ein Nikolausgeschenk bekommen Aber ich glaub, ich werd krank... *fröstelt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Morgen. Ich hab dieses Jahr beschlossen, einfach nicht mehr krank zu werden. Basta. Aus. Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Du hast ja auch keine bessere Hälfte, die auf dem Besten Wege ist, dich anzustecken Ich frier seit Montag fürchterlich... *bibber* Trotz diverser Decken und Heizung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Nein, ich habe keine bessere Haelfte, die mich anstecken koennte. Aber haette ich eine, waere Anstecken ein Preis, den ich dafuer bezahlen wuerde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich sag ja nicht, dass ich den Preis dafür nicht zahle Reicht aber schon, wenn einer krank ist - dann muss ich das nicht auch noch sein und rumsniefen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Muhaha! Bug gefunden. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Morgäääääähn! *Bugs links liegen lass und Kaffee such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 *Glühweinschnitten pünktlich zum Kaffee trinken um 15:00 hinstell* Und heute abend kommen lustige Mürbteigplätzla dazu :beagolisc :eat: :StefanE :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 *vom Gebäck sich was nehm und mampf* :floet: Mann, ist das schlimm geworden mit dem Deutsch hier... Die Beträge kennen weder Groß- noch Kleinschreibung und strotzen nur vor komischer Satzzeichen, die irgendwelche Smilies darstellen sollen. Bekommt man ja Kopfweh von Zumal sind die sowas von sinnfrei... :eek *glühwein schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge