Containy Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 *vom Gebäck sich was nehm und mampf* :floet: Mann, ist das schlimm geworden mit dem Deutsch hier... Die Beträge kennen weder Groß- noch Kleinschreibung und strotzen nur vor komischer Satzzeichen, die irgendwelche Smilies darstellen sollen. Bekommt man ja Kopfweh von Zumal sind die sowas von sinnfrei... :eek *glühwein schnapp* *dem gany mal zustimmend zunick* Das Lesen ist wirklich anstrengend geworden. Ich werde in 25 Minuten heimfahren. Endlich. *eine glühweinschnitte nehm und erstmal an ein labor schick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Mift. Volle Stelle beantragt, aber kein Moos da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 *Alkoholschnitte nehm und auf den Heimweg mach* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 *Für heute mal die Kirche im Dorf lass und dem Chief einen guten alten Whiskey ausgeb* :hells: *prust* Hab mich gerade verschluckt, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 *Kirsche in Whiskey schmeiss* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Melonen-Boule mit ganzen Früchten? Nur für Durchtrainierte zu empfehlen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 *kleine Kugel suchen geht* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 *Kirsche...* Erinnert mich jetzt irgendwie gerade an kandierte Kirche, ähm nein, Zucker-Lebkuchenhaus ... wie heissen die Dinger denn bloss noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Wir könnten es ja auch mit Bowling probieren. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 *kleine Kugel suchen geht* *schlammiges Schlickkügelchen reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Womit wir wieder bei der Schlamm-Boule wären. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 *mit größerer Kugel versuch die kleine Schlammkugel zu treffen* So war das doch? Also der Sinn des Spieles oder? kandierte Kirche...frag mal Chief obs sowas gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Fragt sich nur, wer nach dem Schlamm-Boulen unser Deck schrubbt. Immerhin haben wir schon ein wenig die Fremddecks geschrubbt. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 *mit schlammfüssen pfeiffend wegwatschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 *mit größerer Kugel versuch die kleine Schlammkugel zu treffen* So war das doch? Also der Sinn des Spieles oder? Ja genau, alle auf die Kleine. :floet: Edit: ein pfeiffendes Hühni ist verdächtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 kandierte Kirche...frag mal Chief obs sowas gibt Nur in trockenen Ländern, die Gebäude halten den mitteleuropäischen Regen nicht aus. Ausserdem ist die katholisch-kandierte Kirche eine Splittergruppe, die sich unter Papst Spekulatius wegen des Streites, ob Lebkuchen auch als Hostie zugelassen werden kann, abgespalten hat und keine allgemeine Anerkennung geniesst. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Naja immerhin bin ich net Kugelförmig und nur klein Ausserdem bin ich nie verdächtig!! Sicher, dass es sich nicht um Nämbercher Kirchen handelte die KirschLebkuchen haben wollten :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Sicher, dass es sich nicht um Nämbercher Kirchen handelte die KirschLebkuchen haben wollten :beagoliscMeinst du jetzt Kirschen oder Kirchen? Also ich möchte kein Mauerwerk in meinem Lebkuchen haben. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Waaaaah, ich kann nicht mehr , ich muss jetzt weg, obwohl es gerade so kandidel hier ist. (kan|di|del (nordd. veraltet für heiter, lustig)) Aber eine Frage stellt sich mir noch: Können kirschrote Kandidaten in der katholisch-kandierte Kirche kandidieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Kirschen, Kirchen is doch egal - hauptsache es macht blöd *renn* Kandidaten? sind das nun norddeutsch veraltete lustige Leute? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Können kirschrote Kandidaten in der katholisch-kandierte Kirche kandidieren?Klar doch, allerdings nur als Kardinal. Soso, eine kandierte bimei verschwindet also. :floet: Kandidaten? sind das nun norddeutsch veraltete lustige Leute?Die Wahrheit liegt im Rumtopf verborgen. Statt Rumpflaumen gibts halt dieses Jahr Rumkirschen. Willste auch eine abhaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 kann-die-tier-te Bimei ? also Frangge könnte ich kandidel ga net aussprechen :beagolisc Kla, danke Chief *handvolllustigerKir(s)chen nehms* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 also Frangge könnte ich kandidel ga net aussprechenAber "wir können alles ausser Hochdeutsch" ist doch Baden, nicht Franken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Aber "wir können alles ausser Hochdeutsch" ist doch Baden, nicht Franken? Franggen haben aber Probleme mit einigen buchstaben Reden bestimmt auch immer so "breit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Franggen haben aber Probleme mit einigen buchstabenAch, so nennt man das heutzutage. Wobei, dieser Werbespruch könnte auch in einer ganz bestimmten Usersignatur seinen Platz finden. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge