Gast Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hawk, denk einfach an die "Rechte-Hand-Regel". Ist nämlich auch die Hand, mir der Dir morgen ab 18 Uhr die Daumen gedrückt werden. ... Hmm, was passiert eigentlich, wenn man Ouzo auf -273,15° Celsius abkühlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 2 bekannten comidiens Und was machst du mit der Chickie & Chief-Show? Lässt mich hier dann sitzen? Was sind denn das für Sitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Lernpause, Pizza bestellt, Kopf freimachen. Danach noch ein paar Aufgaben zur Induktion und dann falle ich heute wahrscheinlich frueh ins Bett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Wisst Ihr eigentlich,... Nein? Doch. btw. das soll doch ln R2/R1 heissen, oder? (oder wars andersrum? *am Kopf kratz* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Heute geh ich zu 2 bekannten comidiens (schaut das wort komisch aus, schreibt man das so?!) aus Franggen *freu* Sach bloß, die beiden Fürther gehen sogar ins Ausland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Doch. btw. das soll doch ln R2/R1 heissen, oder? (oder wars andersrum? *am Kopf kratz* ) Ach nein. Bei Dir war das jetzt aber auch eine Ueberraschung. ^^ Ja, sollte es. Vertippert. Also unter dem Bruchstrich sollte: ln r2/r1 stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Sach bloß, die beiden Fürther gehen sogar ins Ausland Doch tun sie, waren das erste mal seit dem es sie gibt "so weit oben" aber richtig schee wars - hab sogar n Autogramm @Chief: die muss an solchen Abenden warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 *augen aufschlag und auf Kalender guck* Ich frag mich warum Freitag Freitag heißt wenn ich Freitag doch gar nicht frei hab. *koffein such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 T - 7 1/2 Std.....dann beginnt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 gegen 18:20 kann ich kurz nicht. Da muss ich umsteigen Wie lange wirst du denn gequält? *Containy nen Espresso hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ich kann auch nich, hab da auch gerade vorlesung, aber ich glaub das schaffst auch ohne meine hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 3 Stunden. 1 Stunde fuer Physik, 2 fuer E-Technik. Aber ich werd' mir die Finger wund schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich frag mich warum Freitag Freitag heißt wenn ich Freitag doch gar nicht frei hab. Da verwechselst du was... Der Freitag heißt Montag, weil er Montagig ist, dafür heißt diesmal der Montag Freitag, weil der Dienstag sozusagen ein Sonntag, also freier Tag ist :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Für manche ist aber der Montag, welcher nun ein Freitag ist, auch ein Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Wolle du meinst bestimmt, dass nächste Woche der 1. Montag erst am Mittwoch ist & die Woche nur 3 Montage haben wird? plötes IMS DB *rummoser* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Wolle du meinst bestimmt, dass nächste Woche der 1. Montag erst am Mittwoch ist & die Woche nur 3 Montage haben wird? Hab ich doch gesagt :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hmm also wenn der Montag ein Freitag ist, ist er doch auch wieder ein Montag, oder? Also haben wir 4 Montage, einen Samstag und 2 Sonntage. *überleg und alleswegs espresso solang filter bis der kaffeegeschmack weg ist und nur noch Koffeinbrühe übrig bleibt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Nicht ganz, ich hab nur 3 Montage, 2 Samstage und 2 Sonntage ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Nicht ganz, ich hab nur 3 Montage, 2 Samstage und 2 Sonntage ;D *wagenrad aus dem folterkelle in rothenburg rein roll* sicher? :cool: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Beim mir scheind sich gerade die woche auf 7 montage raus zu entwickeln, mit eventuell 2 samstagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Nicht ganz, ich hab nur 3 Montage, 2 Samstage und 2 Sonntage Freitag... Samstag... Ist doch egal, hauptsache kein Montag und somit ein frei(er) Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Beim mir scheind sich gerade die woche auf 7 montage raus zu entwickeln, mit eventuell 2 samstagen. Bei dir hat also die neun Tagewoche angefangen? @Wolle Rischtisch @Containy Jau *gg* Schönes We *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 So. Lernstreik. Ab jetzt. Schnauze voll. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Da surft man nichts ahnend durchs Net und plötzlich ist das Huhn ganz groß aufm Bildschirm. @Ragdalf: ebenso *wagenrad nachwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Tzä, es kann nur ein wahres Huhn hier geben und das bin ich und nicht du :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge