allesweg Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Wie war das gestern? Immer mehr was? ach ja, kostenlose Ipods, gelie Uhren, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Tahaaaag! *Am Kaffeeserver Knöppsche drück* Zwei Whiskys, genau das wollte ich auch. *Allesweg einen in die Hand drück* Und den anderen behalte ich. Alles, es ist Freitag Mittag. Normalzustand. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Chief??? *lieb angugg* Bekomme ich auch einen? Einen Doppelten wenns genehm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 .oO... Gany braucht jetzt schon nen Doppelten? Weia... :eek *Whisky für Gany einschenk* Oder ist das ein Whisky für Zwei? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 war dann gestern auch schon Freitag? Ich dachte heute wäre Montag 5.0 ? egal, *anstoß & ex* wie für 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich nehm 3/4 von dem Doppelten... Den Rest bekommt meine bessere Hälfte Ich habs den ganzen Tag mit Kreativen zu tun - die treiben mich in den Wahnsinn :eek Ich brauch was starkes... Jetzt will einer schon wieder ne Schulung, obwohl er als einziger 3x schon eine bekommen hat - für ein Tool, was Idiotensicher zu bedienen ist... Aber anscheinend nicht... Der andere hat bestimmt Alzheimer und mich wunderts wie er jeden Morgen seinen Schreibtisch wiederfindet... Wierum anderen muss ich die Grundlagen von Schriftsetzeraufgaben erklären... Ich werd noch kirre :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 *gany meinen boxsack ausleih* Die richtige Abteilung steht noch drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Bei dir hat also die neun Tagewoche angefangen? Nich nur die, sondern auch der 31h tag und schlaf und urlaub sind eh überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 So. Lernstreik. Ab jetzt. Schnauze voll. *G* Genau, richtig so, relax lieber noch ein bisschen, wenn du total fertig in die Klaussur kommst hast du doch auch nix davon IEC Werd ich dir ganz fest alle meine Däumchen drücken *knuddel* :nett: :nett: @Rest: :e@sy Gab es hier nicht mal einen jugendfreieren Knuddel-Smilie... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 *gany meinen boxsack ausleih* Die richtige Abteilung steht noch drauf! Argh! Ich brauch noch nen doppelten zum exen! Ich will nach Hause und es schafft immer nur grundsätzlich einer, seine Sachen kaputt zu machen... Und ich weiß nicht WIE er es schafft... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Werd ich dir ganz fest alle meine Däumchen drücken *knuddel* :nett: :nett: Danke Dir. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 *von Unterdeck mit verknoteten Händen hoch kommt* ...so, die Anfangstortur ist überstanden.... *sich streck und wieder auf die von der Sonne angewärmte Kanone leg* I'll keep my fingers crossed for you, Hawk, wie der gemeine Ami sagen würde. Viel Erfolg! Werde zu dem Zeitpunkt in einem Restaurant sitzen und ein kühles Weizen auf dich trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 *essen such* Ich fahr heim, schlafen! Viel Erfolg Hawk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 So, gleich in den Feierabend und in ein laaaaanges Wochenende... Viel Glück Hawki für heute Abend *daumen drück* So viel, wie du gepaukt hast, kann das doch nicht shcief gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 *mal durch den Thread flieg* *dabei Angst und Schrecken verbreit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Wer hat denn schon angst vor einen komischen traurigen Drachen. Sicherlich keine Lobpiraten :beagolisc *Schiff abwatschel und nach netten dingen such um Chief und Co zu nerven * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Wenn du hier rumwatschelst, kannst du auch gleich das Deck schrubben. *Kleine Bürsten unter die Hühnerfüsse bind* So, weiterwatscheln! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 *lustige spuren in den staub watschel* *chief is doof* schreib* *über Chiefs füße watschel und dreckige bürste über Chiefs Schuhe schleif* :beagolisc :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Naaaaa warte! *Huhn in Schucreme tunk* *Schuhe putz* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 du bekommst mich eh net zu fassen, bin doch viel zu schnell für dich alter Mann Ausserdem müsstest du dich viel zu weit ducken um mich zu bekommen, dass macht dein Kreuz nemmer mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 *von Unterdeck mit verknoteten Händen hoch kommt* *sich streck und wieder auf die von der Sonne angewärmte Kanone leg* :eek Waaah, die blank polierte Kanone! Pass bitte auf, dass nicht Stückchen von Deiner eventuell Haut, die im Stadium zwischen weich-angegammelt und lederig-gegerbt sein könnte, dran hängen bleiben. du bekommst mich eh net zu fassen, bin doch viel zu schnell für dich alter Mann Ausserdem müsstest du dich viel zu weit ducken um mich zu bekommen, dass macht dein Kreuz nemmer mit *Hand vor den Mund press* mee, hm hach nich, hiklich nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 *Hand vor den Mund press* mee, hm hach nich, hiklich nich. Was wollten Sie sagen :beagolisc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Sorry, die Hand hat es undeutlich werden lassen, das hiess :"nee, ich lach auch nicht, wirklich nicht. :hells: " :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Man darf doch alte Leute nicht auslachen, die können ja nichts dafür :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 :eek Waaah, die blank polierte Kanone! Pass bitte auf, dass nicht Stückchen von Deiner eventuell Haut, die im Stadium zwischen weich-angegammelt und lederig-gegerbt sein könnte, dran hängen bleiben. Ich habe sie doch extra mit diesem schwarz-feuchten Sonnenschutzpulverschlick von da unten eingecremt. Da wird schon nicht hängen bleiben. *sich streck und ein ruhiges Wochenende ohne Arbeit auf dem Schiff genieß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge