Bearcat44 Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 *fasst gedanklich ein paar wichtige Details zusammen* Merke dir, lieber Bearcat: - alles über dem Dienstgrad eines Matrosen ist angetrunken.... ...wobei moment seit wann gibt es bei Piraten Dienstgrade...mhh *Kopfschüttel* - jedenfalls die oberen Dienstgrade, die es so eigentlich gar nicht gibt, treiben so ihre Späße mit den Neuen - Spießfackellauf durch die Pulverkammer ...wird auch mehrmals versucht, falls das Schiff wiedererwarten doch noch nicht in die Luft gegangen ist... *am Kopf kratz* -desweiteren darf man das Wort Milch nicht in den Mund nehmen, obwohl, ja obwohl die Erzeuger dieses wohlschmeckendes Naturprodukts gleich hinter der Pulverkammer ihre Behausung haben und diese Flüssigkeit ja auch irgendwo hin muss... ...nunja, lieber Bearcat, harre der Dinge, die da noch auf dich zukommen mögen *den Gedankengang in der Gedächtnisschublade beendet und sich den Piraten zuwend* ...Ich geh' dann mal runter ein büschen Hclim zapfen. Mache uns dann eine leckere warme Hclim mit Honig und schon geht es uns alle wieder gut. *pfeifend von dannen maschier* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hclim? Ist das eine neue Rumsorte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Komische Katze, ich habe hier na Aufgabe für dich :beagolisc Was hast du denn für eine Aufgabe für mich, klitzekleines Küken? *mit einem kleinen Schlachtermesser die Essensreste der letzten Geflügelmahlzeit aus den Zähnen hervor hol* *das Küken mit großen Augen anstarr* ...und ja Chief, das ist der beste Rum, den es gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Och, ich hab keine Angst vor komischen Katzen Aber ich hab hier eine neue Zahnbürste für dich und *auf spuren über all zeig* achja und ein kleinen Eimer Wasser bekommst du auch noch von mir :beagolisc und obacht, bin klein und gemein und noch n paar sachen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2005 Öööööhm... Bärenkatze: ich glaube, dieses Huhn hier steht unter Artenschutz. Ausserdem schmeckt das garantiert nicht, wenn man so mitbekommt, was das so abends alles verspachtelt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Öööööhm... Ausserdem schmeckt das garantiert nicht, wenn man so mitbekommt, was das so abends alles verspachtelt. :D Boah, watt ess ich denn so schlimmes Abends *schmoll* :beagolisc ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Ohhhhhhh, Daaaanke schööön liebes Küken! *Eimer und Bürste aus der Hand des gelben Knuddelwuschels reiß und Selbiges knuddel* ...dann wollen wir mal... *Augen aufreiß und den Watschelspuren hinter her geh - linken Fuß in den linken Flossenabdruck- rechten Fuß in den rechten Flossenabruck und den Spuren über die Kisten, Segel und Quermasten verfolg* Ahhh, und hier hat mir das Küken anhand der Spuren auch noch ein schönen Ort gezeigt, wo ich mir in Ruhe die Zähne putzen kann. *Zähneputzend zu Chickie aus dem Ausguck runterschau und den Daumen hochhalt* ...so hat sich schon lang keiner mehr um mich gesorgt... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Boah, watt ess ich denn so schlimmes Abends *schmoll* :beagolisc ?! -desweiteren darf man das Wort Milch nicht in den Mund nehmen, obwohl, ja obwohl die Erzeuger dieses wohlschmeckendes Naturprodukts gleich hinter der Pulverkammer ihre Behausung haben und diese Flüssigkeit ja auch irgendwo hin muss... *kühe versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Ach komm, son kleines Steak wird ja wohl drin sein :beagolisc *hinter kühen herwatschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 <sing>"Lob is in the air."</sing> *Glas Milch aufstell* *Webcamatrappe vor das Glas Milch platzier* *Ouzo im kalten Weizenglas aufstell* *Webcamatrappe vor das Ouzo platzier* *frisch gebrutzeltes Steak aufstell* *Webcamatrappe vor das Steak platzier* *heimlich eine echte Webcam in das Krähennest installier* <sing>"Lob is in the air."</sing> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 .oO(Hmm, warum bekomm ich seit neustem eigentliche Zuschauerpost?) Ist das hier BigBrother oder was? *geschickt zwischen den Kameras umherhüpf* *mathe lern* *Kaffee und Kakao mit Jägermeister ausschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *frisch gebrutzeltes Steak aufstell* *Webcamatrappe vor das Steak platzier* Ah mein lieblingstier *über steak herfall*:eat: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Moin zusammen.... *mal auf Chiefs Witz eingeh, damit er sich freut* *Fackel nehm* *Chief mit Donuts ablenk* *Fackel heimlich austausch* *zielstrebig in Richtung Pulverlager geh*:eek *im Pulverlage verschwind* *noch aus dem Augenwinkel seh, wie Chief auf Knall wartet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Ich könnte schwör'n, ich kenn keinen Jörn... Leichtmatrose, woher kommen sie? (ok, Braunschweig) Wohin gehen sie? (notfalls über die Planke) Melden Sie sich gefälligst bei der Lob-Chefin an und schleimen sie nicht beim Ober-Whiksy-Commander Chief rum :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Mir kommt es fast so vor, als hätte sich Gany´s Avatar leicht verändert. *freiwillig zur Pommesproduktion in den Kartoffelraum verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Wohin gehen sie? (notfalls über die Planke) Habe ich doch geschrieben.... Ins Pulverlager! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Tee! Ich brauch Eistee! Lustigen! Ok, das für mein Grobkonzept als Grundlage dienende Fachkonzept wurde geändert. Natürlich ohne Änderungshistorie oder solche Scherze. Frage-Antwort-Spielchen geht eher Frage-Gegenfrage-noch_mehr_Fragen. Und fast keine Ziggis mehr. Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Ich hab gerade in meiner Mittagspause meine H4-Lämpchen am Auto ausgetauscht. Das war wenigstens mal ne effektive Mittagspause. *schwarze Hände an chicks Federn abputz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *kurz in Wassereimer hypf und sich neben Conti ausschüttel* :beagolisc So meine Federn sind wieder gelb und trocken und du hast nasse Hosenbeine Bzw. das Steak war für mich!! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Bzw. das Steak war für mich!! :eat: Hey, aber ich war schneller und außerdem is das mein lieblingstier und nich deins :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hey, aber ich war schneller und außerdem is das mein lieblingstier und nich deins :bimei Dafür bist du nur n kleines Matröschen und hast hier nix zu melden :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Dafür bist du nur n kleines Matröschen und hast hier nix zu melden :beagolisc Und trotzdem bin ich schneller. Außerdem selberessen macht dick und hält gesund :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Und trotzdem bin ich schneller. Außerdem selberessen macht dick und hält gesund :bimei Na wenn es dich dick macht, solltest du es vielleicht lassen oder Leuten geben die es nicht dick macht......:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 Steaks? Essen? Wo? Oder um es mit den Worten eines Huhns auszudrücken: Hungaaaa! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Na wenn es dich dick macht, solltest du es vielleicht lassen oder Leuten geben die es nicht dick macht......:beagolisc Nich da, ich gebe niemals totestier weg, frag allesweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge