Ganymed Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *hektisch hin- und her renn* Ich brauch nen Schnaps! Nen Whisky! Nen Grog! Alles auf einmal! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *gany mal nen schönen Krug voll mit allem Alkoholischen mix* bitteschön :hells: dark & totes Tier hergeben? Niemalsnichtnein :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Aber ich und Chief haben es viel nötiger.....also das essen....sonst sind wir nur noch striche in der Landschaft Chief!! mach mal was gegen diese ganzen Seifen-Leute hier die unser Essen wegnehmen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hungaaaa! Mich dem mal anschliess. By the way: ich liebe meinen Beruf. Warum? Wenn man nach zwei Wochen und unzähligen Stunden mit Telefonieren zugebracht hat und dann sieht, das daran nur 1 (in Worten: ein) dummer Haken in einem Konfigurationsdialog Schuld hat. *argh* zum Glück geh ich gleich in den Feierabend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 Seifenleute? Achja... da war mal was... Erinnert ihr euch daran, dass die Piraten mal die Soap geentert haben? Was für ein Gemetzel... :D Und wo ist jetzt mein Steak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Und wo ist jetzt mein Steak? Das rennt noch draußen auf der Weide rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 ich würde dir nie was wegessen chickie - aber der böse Langhaarige da. hm, max t-1 noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *alkopop de alllesweg ext* Puh, der hat geholfen... Jetzt müssen nurnoch die Tests laufen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Erinnert ihr euch daran, dass die Piraten mal die Soap geentert haben? Was für ein Gemetzel... :D Verdamm und ich hab den ganzen spass verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Dann geh ich halt mit leeren Magen weiter lernen Wer mir sagen kann, was das heisst - bekommt ne Flühlingslolle von mir :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 ni hao heißt Guten Tag oder so ähnlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 ni hao heißt Guten Tag oder so ähnlich? *wolle ne flühlingslolle in die hand geb:)* Ja, heisst guten Tag bzw. ist zu allen Uhrzeiten die Begrüßung. Wörtlich heisst ni hao eigentlich du gut :beagolisc Daher heisst "ni hao ma?" du gut? .oO(leider kann man hier ja keine betonungsstriche drüber malen ) Ich geh lieber, bevor ihr nur noch chinesisch versteht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Nur gut, das du den Bildnamen nicht geändert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Ist mir danach auch aufgefallen, dass man den noch sehen kann Aber du darfst die Rolle dennoch essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Ist mir danach auch aufgefallen, dass man den noch sehen kann Aber wenigstens da wußte ich es ohne zu suchen *Frühlingslolleess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 Jaja... und ich bekomm mal wieder nix zu essen ab. Egal... *Whisky such und nen eiskalten Ouzo für bimei bereitstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 *reinwatschel* Boah bin ich :schlaf: und dann soll ich heute auch noch den ersten Tag zu meiner neuen "Arbeit" :beagolisc *angst* Wer weiss ob die da alle nett sind und mich mögen und und und......und so *ansonsten unverständlichesachenmitforumgrummel* *n paar semmeln im thread schmeiss* Butter und Nutella etc. is im Kühlschrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 *kühlschrank aufmach, butter und nutella raushol und auf brötchen schmier* *reinbeiß und mit schokoschnute und vollem mund irgendwas aufmunterndes zu chick prabbel* Nett und Dich mögen? Deine Ansprüche sind ganz schön hoch gesteckt! Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 *verkatert zwischen den Seilen aufwach* Moin zusammen! *nen Grog als Kaffee-Ersatz such* *enttäuscht sei, weil nix gefunden* *wie angestochen zum Bug renn* *im Bug-Lager verschwind* *nach einigen Minuten mit irgendwelchem Krams vollbepackt wieder rauskomm* * mit Krams ins Pulverlager verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Den Jörn wirds nicht stör'n ihn ins Pulverlager einzuspörrn :bimei *tür abschliess und ruhe geniess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 *lautstark bei Gany bedank* * in Ruhe meine Schnapsbrennerei aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Kommt, lasst uns den Schnaps von Jörn zerstör'n! (der nick ist klasse! :bimei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Der Arme Jörn... Dieser "Nick" ist wohl auch sein Name, nehm ich mal an! Aber jetzt Mal Budder bei de Fische.. Pulverlager und Schnapsbrennerei? neehee, das geht so nich. Brauchen wir nicht noch eine Galleonsfigur? Das wär doch ein Aufstieg und recht ruhiger Job. Ich würde ihn auch persönlich ans Bug binden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Ja, lasst uns den Jörn an den Bug zörrn! :bimei (weiß nicht, ob das sein echter Name auch ist.... Ich kenn nur Björn...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Brauchen wir nicht noch eine Galleonsfigur? Das wär doch ein Aufstieg und recht ruhiger Job. Ich würde ihn auch persönlich ans Bug binden! Ich hätte auch noch nen netten job für ihn: Kielschwein :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge