Lucy1987 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallöchen, Ich habe derzeit ein Problem mit meinem WebartForum. Habe leider den miesen Fehler begangen, dass ich die Dateien vom Forum in einen anderen Ordner verschieben musste, nun bekomm ich nur noch Fehlermeldungen angezeigt.. Jetzt habe ich herumprobiert und das Ganze nur noch schlimmer gemacht.. Schaut selbst: http://www.meerschweinchenwelt.com/wbblite/index.php Nun meine Frage: WIe kann ich die Daten von einer Datenbank zur anderen Datenbank verschieben? (die Mitglieder, die Beiträge etc.) Ich nehme an mit PhPMyAdmin, nur bei dieser Software blicke ich überhaupt nicht durch.. Hat jemand ne Ahnung? Ich möchte das Forum unbedingt wieder so zum Laufen bringen, dass die Beiträge nicht verloren gehen.. Habe es schon mit Exportieren versucht, aber die Daten werden in der neuen Datenbank nicht angezeigt, es hat sich in der neuen Datenbank nichts verändert. Hilfe:beagolisc Bin absoluter Laie was PHP, MySQL und so angeht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...