Curb Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich fänds mal wieder sehr amüsant eure Geschichten zu lesen. Ich hoffe ich kann das ganze ins Rollen bringen. Auf geht's: "Vor kurzem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ... musste ich ... (find ich fein! der andere thread ist mittlerweile mehr als nur unsinnig geworden:rolleyes: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...mal wieder.... (denke das wird hier auch oder früher passieren... aber is doch das spaßige daran finde ich.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...was essen. (Punkt) (Finger weg von den Katzen -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Daher ging ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ... in den wald um ... (ja klar aber der satzbau sollte doch noch einigermaßen stimmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...Pilze zu pflücken, die ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...einen immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Jetzt müllt doch nicht noch so nen Thread zu, sondern macht den anderen doch erstmal mit nem Neuanfang voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 (Der alte is voll ^^) ...eine ganz andere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ...sichtweise.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ...aufdrängen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ...als kleine.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ...grüne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ...Polizisten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ...in rosa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ...tütü angetänzelt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ...und sahen sich nach... (2 dumme. ein Gedanke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ...fassungslos an... (naja... das hatte sich ja wohl angebahnt... :marine ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ...Als sie merkten... (Ich hatte neben tütü noch Strapse als alternative gehabt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ...was sie.... (hm... wie wärs mit BH gewesen?:cool: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1226 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ... und Dieter Bohlen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ...da sahen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ...und fingen an... (Dieter Bohlen? wie kommt der denn hier rein?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 darüber zu debatieren. (Hm... keinen blassen aber is doch egal. Ich versuch mal den ersten Thread zusammen zu fassen...bin mal gespannt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge