Hexagon Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ...in einer Ecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ...saß. Doch netterweise war Sigmund Freud... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ...zum trösten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ...bereit und analysierte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ...den zerrütteten Geisteszustand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ...von Superman, Batman, Spiderman und er geretteten Nachbarsbabykatze. (punkt)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Freud verschrieb der Nachbarskatze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ...starke Antideprisiva wegen ihrer Paranoia..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ...weitere Sitzungen in seiner Praxis. (Punkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Batman, Spiderman und Superman hingegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ...bekamen wunderbares Morphium gespritzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ...was sie dazu befähigte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ...keinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ...Stein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ... und / oder Kätzchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ... mehr hergeben zu wollen. (punkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Somit waren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ...meine Katzenpläne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ...endgültig vom Tisch! (Schluß nu mit den Katzen! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Doch dann sah ich einen kleinen hund und bekam einen riesen Hunger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ... dochd as schlug ich mir sofort aus dem Kopf, da ich schon so ein pech mit Katzen hatte. (Punkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 doch dann sah ich, wie der hund bereits in der pfanne am schlafen war, und die pfanne lag neben einem riesen feuer ^^...ich wollte den hund sofort grillen! .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ..und Smokey eine rein haun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ... bis Smoky bewusstlos am boden lag ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ...und ich den Hund aus der Pfanne rettete. (Punkt) (@ Smoky: Du bist verdammt pervers) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge