Urishima Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 ...und diese somit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 ... vom aussterben bedroht war.(punkt) ( bin wieder da.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Aber Greenpeace... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 ...konnte das nicht zulassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 ... und setzte somit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 ... und legte ein Gesetz für Links Händige Rechtshänder fest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 ...in dem geschrieben stand, das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 ...die Todesstrafe für Primaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 ...oder ähnlich Artige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 ab sofort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 verboten sind. Dennoch werden in china jeden tag hunderte von linken händen die rechtshändig geschlachtet und verspeisst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 wird immer sinnloserWar in diesem Thread schon mal Sinn drin? Ausser dass ihr hier permanent Unappetitlichkeiten und Grausamkeiten postet, dass einem Übel werden kann, passiert hier doch nichts. Aber bitte, wenn dieses Negativ-Niveau genau das ist, was ihr über euch (und Smoky im Speziellen) verbreiten wollt: erwartet nicht, dass sowas hier auf Gegenliebe stösst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 War in diesem Thread schon mal Sinn drin? Ausser dass ihr hier permanent Unappetitlichkeiten und Grausamkeiten postet, dass einem Übel werden kann, passiert hier doch nichts. Aber bitte, wenn dieses Negativ-Niveau genau das ist, was ihr über euch (und Smoky im Speziellen) verbreiten wollt: erwartet nicht, dass sowas hier auf Gegenliebe stösst. ------------------------------------------------------------------------ wer es ernst nimmt das in china hände inner pfanne landen das istn funthread...ich fühle mich auch angegriffen wenn ihr spiderman vom hochhaus fallen lasst....= erinnert an spinnen die zertreten werden mfg ----------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 wer es ernst nimmt das in china hände inner pfanne landenDamit unterstellst du einem Volk, von dem du anscheinend nichts kennst, Kannibalismus. Bist du auch noch stolz auf deine Vorurteile? das istn funthread...Gut, dass du es erwähnst, ich kann hier keinen "fun" erkennen, höchstens stumpfen Blödsinn. ich fühle mich auch angegriffen wenn ihr spiderman vom hochhaus fallen lasst....= erinnert an spinnen die zertreten werden Erklär mir mal den Zusammenhang, anscheinend kann ich deinen Gedankengängen nicht folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 - Sinnlose Geschichte Part II - STOOOP! Curb packt sich den Spielverdeber Chief Wiggum... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 sodele, irgendwann is auch gut. "Ein bisschen Spaß muss sein" sang schon Roberto Blanko. Aber irgendwo hört der Spaß auch auf. Und in diesem Falle ist das hier. Gründe wurden schon von Kollegen genannt und abgesehen davon sind wir ja nicht im Kindergarten hier! Beim nächsten Thread dieser Art bitte ich doch darum etwas mehr auf die Boardregeln (auch wenn es spassig "gemeint" ist) zu achten und sich an diese zu halten. Dieser Thread ist auf jeden Fall an dieser Stelle: <--- CLOSED! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge