McSaesch Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo Ich hab meine alte Webcam rausgekramt. Und nun hab ich gesehn das ich mir das "Bild" als Stream anzeigen lassen kann, alles über den VLC 0.8.2. Meine Frage: kann ich denn den Stream irgendwie mit dem VLC aufzeichnen, also quasi ein Video aufnehmen???:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo, das folgende tool kann man privat als freeware nutzen: http://www.soft-ware.net/multimedia/video/tv/p04530.asp edit: ob das mit vlc geht weiß ich nicht... deshalb hab ich dir das tool mal hingeschreiben.. mit dem kannst du auch videos von der webcam aufnehmen :edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Schanke Dön. Klappt sehr gut, nur ohne Kompression sind 51 sek = 100 MB!! Der Hammer, aber es ist das was ich als Proggi braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo, wenn ich mich recht erinnere kann man auch kompression einstellen... steh auch auf der seite (siehe oben) das das möglich ist...habs leider nicht da sonst würd ich selber nachschaun... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.