FiLiPo Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo zusammen! Jetzt kommt mal eine richtige Anfängerfrage: Wie kann ich denn eine als Public deklarierte Variable mit einem Anfangswert belegen? public MandantenID As String = "..." geht ja nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ähm ... entwicklungsumgebung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiLiPo Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ähem??? Si tacuisses philosophus mansisses. Passt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Si tacuisses philosophus mansisses:confused: Edit: hab jetzt doch noch schnell zeit gefunden nach deinem komischen spruch zu googeln. allerdings finde ich du solltest nicht erst unvollständige fragen stellen und dann blöde sprüche loslassen wenn dir jemand helfen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 public MandantenID As String MandantenID = "Text" sollte gehn, ist aber nicht getestet edit: *ding* jetzt hab auch ichs geschnallt... also sowas wie nen defaultwert kenn ich nicht, würde einfach als erstes im coding den wert der variablen setzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyCallMeGeek Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Soetwas gibt es nicht. Höchstens als Public Const. Einfach in der Initialisierung oder bei gegebenen Anlass einen Wert zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.