unite Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 nach dem Starten von mysqld.exe und von MySQLManager.exe - Dateien bekomme ich eine graphische Oberfläche für die MySql-Database. Wenn ich dann auf Test oder MySQL klicke in dieser erschienener Box, gibt er mir eine Meldung heraus und zwar: Register Server Karte. Ich möchte den Server und die clients alle lokal auf meinem Rechner haben. Wenn ich jedoch Local host eingebe, verschwindet die Meldung nicht, es erscheint immer wieder beim Anklicken diese Register Server Karte.. Wer kann mir helfen das MDBS zu konfigurieren? (ich versuche es nach dem Tutorial zu machen - klappt jedoch nicht ganz..) 2. In dem MySQL-Tutorial steht ebenfalls, dass die folgende Datei in hosts umbenannt werden muss. Ich fahre WINNT, so habe ich im WINNT diese Datei gesucht und nicht gefunden... c:\windows\hosts.sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
opex Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 suche unter google nach apache entwickler vogelgesang das ist ne komplete entwicklungsumgebung mit perl, apache, mysql, php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 Original geschrieben von Jonatan In dem MySQL-Tutorial steht ebenfalls, dass die folgende Datei in hosts umbenannt werden muss. Ich fahre WINNT, so habe ich im WINNT diese Datei gesucht und nicht gefunden... c:\windows\hosts.sam Der Abschnitt Deiner Anleitung bezieht sich auf Win9x/Me Systeme, bei NT4/Win2000 befindet sich die hosts Datei in %windir%\system32\drivers\etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.