fafi Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo Leute, unser Lehrer hat gesagt das er am ende unseres zweiten blocks in app ne probe über assembler schreiben will. Naja wenn man sich den Stoff anschaut den wir gemacht haben hört sich das alles ziemlich easy an...aber der Lehrer hat den Ruf das er die schwierigsten proben in der ganzen schule schreibt also kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das es mit nem bissle auswendig lernen getan is... sondern es um die logik geht die dahinter steckt. mir fallen aber irgendwie keine blöden fragen dazu ein...kann mir da ma irgendjemand helfen? Denn viel haben wir noch net durchgenommen(aufbau des 8085, Schleifen, Befehle: CALL, JUMP, MVI, MOV, ROTATE, ADD, SUB, INR und dann noch die Flags) Er hat allerdings auch gesagt das er uns nicht an den pc setzt u. uns nen programm schreiben lässt(das wäre ja die einfachste methode um wissen abzufragen).. Deshalb bin ich etwas ins grübeln geraten....kenn das noch aus der FOS wirtschaft, BWL du denkst dir ach der stoff is ja easy u. in der probe denkst du dir dann:"wie bitte was will der von uns";) Hoffe mal das ich hier noch nen paar tips von euch bekomm Danke schonmal im voraus mfg fafi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.