rwerene81 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Tag auch zusammen, wie oben erwähnt suche ich nur eine Liste von den: Top 100 Single-Charts KW 43 2005. Kann es sein, dass es nur Medai Controll die raus geben darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Die kann ich dir geben... Alle Lieder grottenschlecht... Is doch wahr... die Charts in Deutschland sind wirklich unter aller Sau.... denn Tennies und Kiddies bestimmen die Charts... das ist echt arm.. Selbst die Amis lachen uns aus wegen unserer wirklich grottenschlechten Chartmusik.... Sehr traurig was da aus Deutschland geworden ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwerene81 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Bitte nur ernst gemeinte Posts, Musik ist Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Gruß RWErene81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 @Joe: Das Frage-Antwort-Spiel hast Du noch nicht raus, wie´s mir scheint. Dazu ist Musik nunmal eine Sache des Geschmacks. @rwerene81: Ich meine mich zu erinnern, dass sämtliche Seiten die Charts anboten mal abgemahnt wurden von "Media Control" Beim Googlen finde ich höchstens die Top 30. Aber keine "Top 100". Nur welche die von Radiostationen ermittelt wurden, aber das halt nicht anhand von Verkäufen wie MediaControl das macht. [EDIT] http://www.hit1.de/ ist ganz nett und hat auch ein Archiv. Aber wieder nur Top30. :cool: [/EDIT] Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Auf www.mtv.de gibt es die Top100 ermittelt von MediaControl. Allerdings immer nur von der laufenden Woche. Aber da wir momentan ja KW43 haben, ist damit dein Problem gelöst. Hier noch schnell der direkte Link zu den Charts: http://www.mtv.de/hitlistgermany/index.php have fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwerene81 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ja super, genau das was ich gesucht habe, vielen vielen dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.