fisi23 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo, wenn ich bei W2k auf Netzwerkumgebung gehe und mir dann alle Rechner in der Arbeitsgruppe anschauen will, erscheint die Fehlermeldung, dass eine Liste der Arbeitsgruppe nicht verfügbar ist. Auf anderen Rechnern ist dies auch der Fall. Ansonsten funktioniert die Kommunikation der Rechner einwandfrei. Was kann hier die Ursache sein? Namensauflösung evtl.? DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s3ns1 Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 hast du es mal über den explorer versucht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi23 Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ja, habe ich. Da kommt leider die gleiche Meldung. Sehr komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.