Beelzebub Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hi. wollte nur mal anmerken das ich es bisschen schade finde das viele threats inzwischen einfach so geclosed werden! meistens kann ich mir zwar denken warum - aber das ist halt nicht immer so! is ja nicht wirklich das problem schnell 2 sätze hinzuschreiben... nur als kleine anmerkung - is nicht wirklich wichtig MfG B3lz3bub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Es gibt durchaus Threads, die auch mal ohne Begründung geschlossen werden. Das sind zum Beispiel Threads, die mehr als 500 Beiträge haben, die werden automatisch vom System geschlossen. Dann zum Beispiel Threads, die der Threadersteller geschlossen haben möchte (aus irgendwelchen Gründen), mache ich zum Beispiel dann auch ohne Begründung zu. Oder offensichtliche Verstöße gegen die Boardregeln, die keiner Erklärung bedürfen, z.B. Werbung für Schneeballsysteme etc. . Letztendlich liegt es in der Verantwortung des zuständigen Moderators, ob er eine Begründung dazutut oder nicht. ABER: Man kann immer bei uns freundlich per PM nachfragen, warum ein Thread geschlossen worden ist. Ich zumindest (und da gehe ich bei meinen Kollegen auch davon aus) gebe dann auch Antwort, sofern die PM freundlich formuliert war, ohne mir irgendwelche Vorwürfe oder Anfeindungen zu machen (Wie man in den Wald reinruft, etc... ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 wollte nur mal anmerken das ich es bisschen schade finde das viele threats inzwischen einfach so geclosed werden! meistens kann ich mir zwar denken warum - aber das ist halt nicht immer so! Wie Bako schon schreibt, frag halt einfach kurz bei einem der zuständigen Mods nach. Heute hab ich z.B. so einen Schneeball-Irgendwas-Thread ohne Kommentar geschlossen, und editiert stehengelassen. Da war ich zum einen in Eile, aber dachte ausserdem, man wird sich schon denken können, warum der zu ist und hab ihn aber stehen gelassen, weil das der x-te Thread der Art ist und er vielleicht als Mahnung ganz gut dasteht. Aber ich nehme es auf, bemühe mich um Besserung. is ja nicht wirklich das problem schnell 2 sätze hinzuschreiben... Doch, selten, aber manchmal schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 oh den hab ich ja voll vergessen ok alles klar - war wohl mehr so ein langeweile-einfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.