Martex Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo, mal wieder was ausgefallenes: Mein Chef hat mir ne Aufgabe übertragen. Ich soll eine Flashanimation basteln, die immer bei Präsentation abgespielt wird und z.B. auch die IT Seite im Intranet zieren soll, mit Musik im Hintergrund und so...sie soll den Wiedererkennungswert der IT steigern und dabei noch toll aussehen. Hat einer sowas bei sich in der Firma? Wie mach ich das am besten? Grinsende Anzugtypen mit Daumen hoch durchs Bild laufen lassen... oder *IT!* BLINK *SUPER!* BLINK *ZUVERLÄSSIG!* BLINK... Ich hab ein paar megapeinliche Ideen, das ist ungefähr so, als müsste ich ein volksmusikkonzert organisieren..... Das muss doch auch irgendwie.. cool... gehen. Über denkanstöße wär ich dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 hmm naja... also die 2te idee ist schonmal super kommt ganz drauf an! falls ihr irgendwelche "schlagworte" oder so habt die auf jden fall einbauen! ansonsten ist vieles möglich... - irgendwelche "netzstruckturen" die zB datenströme darstellen und dann zentral zu eurem firmennamen zusammenlaufen... die möglichkeiten sind unberenzt! schau doch mal im inet nach anderen firmen! http://competenzatlas.region-stuttgart.de/ dier ist zB ne übersicht... MfG Achja und bitte poste doch mal wenn du fertig bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Also nur um mal zu sehen was geht schau mal auf der Bauer. Einer der (meineransicht nach) genialsten Flasch Bastler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 hi. achso es geht nicht um eure firma....? sie soll den Wiedererkennungswert der IT steigern und dabei noch toll aussehen was heißt "der IT"?? is ja ein recht weitläufiger bgriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 hi. achso es geht nicht um eure firma....? was heißt "der IT"?? is ja ein recht weitläufiger bgriff Doch, es geht um unsere Firma, unsere IT-Abteilung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Frech wie ich bin weise ich darauf hin, dass das Abspielen von Musik in Präsentationen unter bestimmten Bedingungen GEMA-pflichtig ist. Details und Anmeldung eurer Seiten bitte auf www.gema.de Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 MANN immer musst du alles kaputt machen sry aber musste ich jetzt schreiben :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.