Shirash Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallihallo, ich brauche wieder einmal etwas Hilfe. Ich soll einen PC einrichten, mit dem man lediglich die Homepage unseres Unternehmens besuchen kann. Ich habe zuerst einmal den XP Kiosk Modus benutzt, um den Zugriff auf den Task-Manager, die rechte Maustaste und einige andere Sachen zu sperren. Allerdings fehlt mir noch die Möglichkeit dem Anwender zu verbieten andere Seiten zu besuchen, außer eben die unserer Unternehmung. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Gruß Shirash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Sowas löst man in der Regel mit einem Proxy. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Wenn Ihr einen Proxyserver habt, sollteste es über diesen regeln können (einfach mal den Admin fragen). Hast du mal an sowas gedacht: http://www.bsi-fuer-buerger.de/toolbox/tb10.htm Was für den Kinderschutz gut ist, kann auch für den "Mitarbeiterschutz" geeignet sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.