LeifuXP Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 wer interesse hat an einen gratis IPOD dann bitte ne PM an mich, ich verschicke dann den link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Mir wär jetzt eher nach einer Pizza Tonno.. und eine Cola bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Genau! Oder ein Bier ... ja ich glaube ein Bier wär mir jetzt recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 was soll das Leifux ? welchen mit trojanern oder viren verseuchten link willste an den mann bringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 welchen mit trojanern oder viren verseuchten link willste an den mann bringen ? Gna, wahrscheinlich ist's nur wieder einer der vielen "Kostenloser-Ipod-wenn-Du-bei-dem-Schneeballsystem-mitmachst"-Links, die im Moment wieder so zahlreich in der Gegend rumschwirren! ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Na den Link wo man Fangverträge abschliesst und dann sogar noch ne Belohnung dafür bekommt Gibt ja genug Beispiel von solchen Firmen - von wegen 14 tägiges Kündigungsrecht und so sachen :beagolisc *cola nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Wir warnen ausdrücklich davor, dieses Angebot anzunehmen, es riecht nach Schneeballsystem, sieht aus wie Schneeballsystem, ist wohl auch... usw. und der Link ist natürlich mit Referer angelegt, womit klar ist, wer da den eigentlichen Vorteil hat. Ansonsten würde ich nach der Anmeldung einen guten Spam-Filter haben wollen... Wer will, kann sich das editierte Angebot hier im DT angucken und wird dann ganz schnell darauf kommen, wie diese Art Angebot einzuschätzen ist. Thread closed, weil Werbung hier definitiv nicht gewollt ist, besonders für dubiose Angebote. Und da das heute gleich das zweite Mal ist (wenn auch auf andere Weise), gibts beim nächsten Mal ohne weiteren Kommentar eine Boardsperre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge