MuekoWa Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo Zusammen, ich bin drauf und drann meinen Ausbildungsbetrieb zu wechseln, daher meine Frage, kennt jemand gute Stellenbörsen mit Praktikaangeboten im Raum Stuttgart, Würzburg, Hannover? (Bereich FISI) Ich habe mich bereits umgesehen, jedoch keine nennenswerten Angebote gefunden.... Danke Euch für jeden Tip! Danke, MuekoWa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Zwischenfrage! Was hat Ausbildungsplatzwechsel mit Praktikaangeboten zu tun :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuekoWa Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ups......jaaaaa..... Ich bitte den "Schreibteufel" zu entschuldigen, mache eine Umschulung und bin im darin enthaltenen Praktikum, so ist es richtig formuliert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Bitte die zuständigen IHKn um eine Liste der ausbildenden Betriebe, bei denen kannst Du dann vorab auch anfragen, ob sie Praktikanten nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.