_arcangel_ Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Also da das ja nun vollkommen unter gegangen ist in der soap, wollt ich nun nochma in nem extra thread nachfragen. :bimei Irgendwie war die rede von nem soaptreffen im feb oda sowas.. was haltet ihr davon?? und vor allem location ideen etc. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 An sich find ich treffen immer gut ;-) Nur gerade der Februrar ist ja dieses Jahr auch schon durch Kar**val belegt. Daher schlage ich einen Termin < 23. vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Sollte es jetzt eigentlich ein Treffen im Schnee werden? (Wenn es dieses Jahr ünerhaupt richtig schneit:rolleyes: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich kann wohl frühestens kommen wenn ich >18 bin. Also frühestens >26.03.06 bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 *entenentführungsplan aus der schublade hohl* Dat kriegen wir schon hin ente :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Da ich so weit in der Zukunft momentan noch nichts planen kann, enthalte ich mich mal vorerst zu dem Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Wenn es sich nicht irgendwie vermeiden lässt, bin ich auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Dann diesmal mit Eisblumen statt Rosen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Dann diesmal mit Eisblumen statt Rosen? Och da lass ich mir wieder was feines einfallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Ich kanns auch noch nicht zu 100% sagen, aber wäre auf jeden Fall gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Kommt auf den Ort an. Aber kommen würd ich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Schnee im Harz wäre doch fein. Aber um den zu haben bräuchten wir mal einheimische Erfahrung. Anfang Feb oder müssen wir da schon früher ran ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Schnee im Harz wäre doch fein. Aber um den zu haben bräuchten wir mal einheimische Erfahrung. Anfang Feb oder müssen wir da schon früher ran ?? *sich umguck* Tja da der Harz mein Fluch ist... Also im Feb liegt da im Idealfall noch Schnee. Am besten Anfang Feb. Es kann sein das noch welcher liegt muss aber nicht. Wir werden ja dann eh höhere Ebenen aufsuchen, wo dann wirklich noch schee liegt. Ich denke da so an den schönen Torfhaus gegenüber des Brockens oder eben noch höher wie Sonnenberg oder Hahnenklee. Aber eins kann ich euch sagen: Da oben ist es verdammt einsam! Ok, zwar sind jedemenge scheeverrückte Touris da anzutreffen auch bei echtem Mist Wetter, aber es ist echt ruhig. Wenn aber richtig tiefer Schnee liegt, dann ist es sehr sehr schön, gerade wenn dann ein bisschen die Sonne scheint und wenn man dann so eine rustikale Holzhütte hat. Allerdings noch ein Nachteil: Diese Hütten haben eine art Automaten, so sichert man sich für ca 2 Stunden den Strom, indem man ihn mit Cent füttert. Ich weiß auch das, als wir mal mit meiner Schulklasse da oben waren, es warscheinlich ist, eine Hütte mit Plumpsklo zu erwischen. Das ist aber nicht so tragisch, es ist alles sauber. Naja ich kann ja mal beim Touri-Info hier in Zorge nachfragen, was hier so für Gruppen angeboten wird. Wo man am besten hinkommt und vor allen Dingen: Wie viel kostet es, ich denke es sollte nicht zu teuer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 So ich bin's nochmal Hier ein paar Impresionen, wie es im Idealfall hier bei mir so aussieht: http://www.raymond-faure.com/Brocken/Brocken_Winter/Brocken_34_HivTorfhaus.jpg oder: http://www.ferienhaus-suedharz.de/images/feldweg.jpg Also ich bin irgendwie blind und habe den Ändern-button nicht gefunden....er ist weg! Naja deshalb Sorry für das Doppel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Also ich bin irgendwie blind und habe den Ändern-button nicht gefunden....er ist weg!Du bist nicht blind; Ändern ist nur für eine bestimmte Zeit (10 oder 15 Minuten) möglich, danach verschwindet der Button. Ende Januar/Anfang Februar wär ich übrigens auch dabei, danach bin ich erstmal für ein paar Wochen ausgebucht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Jaa... das sieht doch schön aus !! Sowas brauchen wir Und nen Kamin... Wildschwein gehen wir dann selber jagen. Haaach jaa... das wird urig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Ich werde wahrscheinlich nicht dabei sein, da ab ende januar bei mir die klausuren anstehen und ich dannacht in urlaub fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Wenn ich dann nicht irgendwo auf Mission im Ausland bin komme ich gerne, bzw lasse mich vom Dooley fahren und vom DGR unterwegs mit Bier und McD füttern *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Aus Posting #17 entnehme ich, dass ich nen anderen Fahrer brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Es kann losgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 wir sollten erstmal festlegen wie viel jeder ausgeben würde, dann ob jeder mit der location zufrieden ist und dann halt noch wann der beste termin ist... wir fangen am besten mit dem termin an, crashi kannst du bitte das script klar machen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hi ihr! *winks* Also ich kann auch erst ab Mitte (also 17.) Februar weil ich bis dahin Klausurenphase habe. LiGrü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. November 2005 Teilen Geschrieben 19. November 2005 [...]wir fangen am besten mit dem termin an, crashi kannst du bitte das script klar machen? :beagoliscFür welche Monate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 Dabei... da zeitlich bei mir nix weiter ansteht richte ich mich terminlich nach der Mehrheit. Dasy lässt sich schon einrichten dass ich da kann Und da wir diesmal ja auch nen Wagen mit funzendem Turbo fahren werden (*zu Dooley schiel*) sind wir diesmal auch pünktlich Sollte es kein "Wintertreffen" werden möchte ich aber gern nochmal die Zelt/Campingidee in den Raum stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Und da wir diesmal ja auch nen Wagen mit funzendem Turbo fahren werden (*zu Dooley schiel*) sind wir diesmal auch pünktlich Sollte es kein "Wintertreffen" werden möchte ich aber gern nochmal die Zelt/Campingidee in den Raum stellen Hmm... ich fahr nicht. Ich hab nichtmal ein Auto... Hmm, wieso nur dann. Zelten kann man doch auch im Schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge