Pinhead Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Na hoffentlich klappt das mit dem nicht überposten:beagolisc Also alle schnell hier hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 *vor Kopf klatsch* Und ich hab gedacht du meinst Oberflächen Programmierung mit java.swing und wollte nur nen blöden Spruch posten:) Hehe, "Vertan vertran, sprach der Hahn, als er von der Ente kam" ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Mor*gääähn* Ui, da sind wir ja mal richtig brav :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Moin Leuts! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo Lili :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 hallo urilein :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Na wie gehts? ^^ Ahh. Mist. Ich sollte unter der Woche nich bis Mitternacht wach bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 moin lili, schöne frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Einen guten morgen zusammen, Hach endlich liegt ein wunderschönes, lustiges aber auch anstrengdes sowie laaanges kuschliges Wochende vor mir... Die 6 Stunden halt ich irgendwie noch aus... :floet: Disclaimer: Ich bin Ganys Quotenpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 @uri: da bald we ist, gehts mir super und wie gehts dir? @wolve: moin ohje, womit hab ich das verdient hmm..ohne Sig. ..!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 @ Lili Müde. Und die Nummer von der Süßen hab ich immernoch nich Die Freundin von ihr hatte die nämlich auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 *reinschleich* Morgähn. Endlich der letzte Montag der Woche. wurde ja mal wieder Zeit. *Schoki keks mampfend und Kräuterteetrinkend auf die Couch zwischen Lili und Gany zwäng* :schlaf: @Ragdalf: Das mit der Ente hab ich nicht überlesen. *böse rüber schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Schönen guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 @Pinhead: Du hättest ja in den Titel etwas mehr Drachen mit einbauen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 *böse rüber schiel* hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt dass das nicht sehr glaubwürdig rüber kommt? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Muss man das denn sagen :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ente bleibt nu mal ente, auch wenn sie schuppen und größere flügel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Na toll, jetzt haste es geschafft. Mir fliegt jetzt ein riesig großer Shivan dragon mit Schnabel und Watschelfüßen im Kopf rum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Na toll, jetzt haste es geschafft. Mir fliegt jetzt ein riesig großer Shivan dragon mit Schnabel und Watschelfüßen im Kopf rum ^^vier farblose und 2 rote, fliegt, ist 5/5 und für ein rotes vorne pumpbar.. schön wenn man wieder an sein unnützes wissen erinnert wird :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 [..] @wolve: moin ohje, womit hab ich das verdient hmm..ohne Sig. ..!?? ohje meint sie... *g* mit der sig, keine ahnung, manchmal setzt er sie rein, manchmal nich *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Oh man, ich bin so kaputt.... ...und dann noch dieses blöde Referat von Politik! *grummel* Das ist nicht das richtige um sanft ins Wochenende zu gleiten:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 bin auch völlig platt.. und mein Rücken macht mich wieder fertig, da wird die Fahrt nach B nachher wieder spassig @Nighty was heisst eigentlich der Satz in deiner Sig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 @Nighty was heisst eigentlich der Satz in deiner Sig? Das ist Türkisch und heißt soviel wie: Angst hilft nicht gegen den Tot. Solche Sprüche stehen bei vielen Basaren über den Eingängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Moin! t-6 :marine john91 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 t-4,75 @Nighty guter Spruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge