Zum Inhalt springen

Nr. 216 - Java Tanzkurse oder selbstständig nicht überpostene Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

~mich auch nochmal kurz ausm Umzugschaos melde~

naja viel weiter sind wir zwar noch nicht wirklich aaaaaaaaber telefon steht ~freu~ :D

und zu den Fernbeziehungen, ich finde es kommt auch darauf an, was für Menschen man ist.. Also wie man sozusagen damit klar kommt, daß man sich nicht so viel sieht, wie eifersüchtig man ist und alles sowas spielt eine Rolle. klar es kann funktionieren aber es kann auch sein, daß es schon nach kurzer Zeit kaputt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:eek Was für ein Stress-Tag! Schlimm! Ich komm zu nix, vor lauter Arbeit! ;)

Nee, aber jeder kommt mit ner neuen Top Priority Arbeit auf mich zu und ich soll mich zerteilen und gleichzeitig 2 neue Kollegen einweisen (in die Arbeit, nicht die Klapse).

@Pinnie - ich hab ne Fernbeziehung ... ich kannte ihn zuerst kurz kennengelernt und dann ist via email usw. mehr draus geworden, als wir uns dann wieder gesehen haben waren wir auch bald danach zusammen. :)

Und es hält noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Ok - dann werde ich wohl weiterhin draussen warten müssen :(

Weisheiten des Tages:

Wenn einer eine Bratwurst brät

hat er ein Bratwurstbratgerät!

Wenn an einem Audi die Türe offen steht

brauch ich ein Atemschutzgerät! :eek

Zum ersten: Gab Bratwurst zum Mittag

Zum zweiten: Ein alter Mann hat seine Tür vom Audi offen gelassen und da kam der Gestank von billigen Aftershave raus, wie man es nur von Männern mittleren Alters kennt... Widerlich! :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Ok - dann werde ich wohl weiterhin draussen warten müssen :(

mhhh... geh doch mal in irgendeinen park und mach da die ganzen fahrsachen mal durch... fang mit den kleinen sachen an und steiger dich dann, nimm am besten n kind mit dann kuckt dich keiner komisch an wenn du bei den kindersachen mitfährst...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

[...]- Walkmanhandy sind sowa svon albern[...]
Deine Meinung. Mein Handy hat mir gestern wieder gute Dienste geleistet auf der Zugfahrt und ich möchte die Funktion nicht mehr misssen. (Also falls du damit Handys mit Abspielfunktion für mp3s meinst. Ansonsten - was meinst du damit?)

@Crash

Deinen geistigen Erguss mit der Hexe und den Ork hab ich gelesen und ich verbitte mir, gewisse Leute hier als Ork zu bezeichnen :mod:

Hexe ??? Ich hab nichts von Hexe sondern nur von einere pösen Zauberin geschrieben *mein* Und ein bisschen Spass muss auch mal sein.

btw: von mir kam das Gerücht mit dem Ork nicht. Aber immer wieder schön, wie du dich drüber aufregst. :cool: ;)

Was soll man dann erst in Frankfurt sagen?

Da muss man selbst als Anwohner für die Plakette zahlen, die besagt, das man da parken darf. [...]

Muss man das nicht in jeder Stadt für Anwohnerparkausweise oder die entsprechenden Plaketten? :confused:

[...]Leute von Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei[...]
Die drängeln auch in Zivilfahrzeugen (bei denen man das erst erkennt, wenn die mal kurz ihr Blaulicht anmachen) auch ganz schön manchmal. Dafür ist man dann froh, wenn sie vorbeiziehen und einen nicht rauswinken weil man selber schon zu schnell war. ;) Ich war aber eh nur zu schnell, weil ich an der nächsten Ausfahrt raus musste und einfach nicht rechts rüber kam, da da ein Brummi am anderen hing. Und mich zwischen zwei Brummis quetschen ist mir dann doch zu gefährlich.

P.S.: soll keine Wiederaufnahme des Themas sein.

[...]ich will auch ne Sauna zu Hause ... menno! :(
Ja so was ist echt praktisch. Aber die frisst dafür auch so einges am Strom und braucht auch so paar m² an Platz, den man dafür dann nicht mehr anderweitig (z.B. für einen Partykeller oder so) verwenden kann... :rolleyes: Aber missen möchte ich die auch nicht mehr...

Ok, ich hab eins:

Wie kann man notorische Angst vor Achterbahnen und Co. überwinden?[...]

Bei mir ist es nicht die Angst vor den Sachen, sondern dass ich weiss, was ich meinem Magen zumuten kann und was nicht. Ausserdem ist es mir keinen Cent wert, für 5 Minuten mal durchgeschüttelt zu werden, krampfhaft dabei zu versuchen nichts los zu werden auf der Fahrt, und danach vorm Gebüsch zu hängen um mich oral zu entleeren... Da bleib ich lieber unten und quatsche was (bei uns bleiben eh meist 2 oder 3 Leute unten stehen)

[...]Hat jemand von euch Erfahrung damit ob eine Fernbeziehung auch Erfolg haben kann wenn diese kennenlernphase nicht stattfindet
Mit anderen Worten ihr habt euch noch nie real gesehen oder was? :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Deine Meinung. Mein Handy hat mir gestern wieder gute Dienste geleistet auf der Zugfahrt und ich möchte die Funktion nicht mehr misssen. (Also falls du damit Handys mit Abspielfunktion für mp3s meinst. Ansonsten - was meinst du damit?)

Nö, nicht meine (alleinige) Meinung - waren insgesamt 5 der gleichen Meinung die auf KOmmando quasi losgeprustet hatten :D

Hexe ??? Ich hab nichts von Hexe sondern nur von einere pösen Zauberin geschrieben *mein* Und ein bisschen Spass muss auch mal sein.

Mir egal, ich werd mal wieder als Ekelpaket hingestellt. :mod:

Bei mir ist es nicht die Angst vor den Sachen, sondern dass ich weiss, was ich mienem Magen zumuten kann und was nicht. Ausserdem ist es mir keinen Cent wert, für 5 Minuten mal durchgeschüttelt zu werden, krampfhaft dabei zu versuchen nichts los zu werden auf der Fahrt, und danach vorm Gebüsch zu hängen um mich oral zu entleeren...

Gibt schlimmeres.

Und für nen Park 26 EUr finds ich Ok, wenn man bedenkt, dass man schon auf ner Popeligen Kirmes locker 5 EUR für ne Fahrt mal hinblättert... :rolleyes:

*weider pennen geht* *kopfweh hat* :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach liebe soapies. :)

*Bier schnapp*fump*gulpgulpgulp*

Bei mir war Halloween zwar recht langweilig, aber sehr entspannend und gemütlich. :)

...

Im Moment telefonieren,simsen und ICQ'en wir nur.

...

Uuups...ich glaub ich sollte auch mal ne SMS tippern. :floet:

*Knuddelfalle aufstell*

So, bin mal gespannt, was bzw. wen ich heute so fange. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nicht meine (alleinige) Meinung - waren insgesamt 5 der gleichen Meinung die auf KOmmando quasi losgeprustet hatten :D
Hmmm... ich verstehe nur nicht ganz wieso. So mit Headset ist das doch ganz praktisch und man muss kein zusätzliches Gerät mit sich rumtragen.

Mir egal, ich werd mal wieder als Ekelpaket hingestellt. :mod:
Du Mutzepuckel. Das war doch nur auf die Konkurrenz bezogen zwischen Apple und Windows/Linux und so. Ausserdem funktionieren Märchen nicht ohne den bösen Part. Und als MS-Hasserin warst du nunmal prädestiniert dafür... ;)

[...]Und für nen Park 26 EUr finds ich Ok, wenn man bedenkt, dass man schon auf ner Popeligen Kirmes locker 5 EUR für ne Fahrt mal hinblättert[...]
Ich finde einfach es lohnt sich für mich persönlich nicht, dafür 26€ auszugeben.

@Crash So könnte man es auch ausdrücken :rolleyes:
Dann lern sie erstmal real kennen und schau, ob ihr euch auch real so gut versteht. Dann könnt ihr euch noch immer Gedanken darüber machen, ob eine Fernbeziehung für euch in Frage kommt oder nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUA .. nu bin ioch glatt mittem kopf auf die tischplatte geknallt :D
*Kopfstütze reich* ;)

@Pinni

na ich drück dir die Daumen, klingt ja schon mal gut.. aber mach dir mal nich schon jetzt nen Kopf ob ne Fernbeziehung funzt :)

hmm stell grad fest, um mich rum heiratet alles oder kriegt Kinder.. ich glaub so langsam krieg ich auch Torschlusspanik :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...