Crash2001 Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Um mich herum ist momentan alles in Bewegung. Die einen trennen sich und die anderen finden neue Partner, nur ich bleibe mal wieder auf der Strecke - so wie immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 @Crash Ich geb dir gleich Muuzepuckel! @tauron Schnapp dir den Pinnie! Der ist noch Solo und ihr beide kennt euch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 *in knuddelfalle tapps* bitte lass es nur ein böser traum sein!! Bitte bitte :bimei *Falle aufmach* Los, raus aus meiner Falle! Immer dieser verfluchte Beifang! @tauron Ja, das kenn ich bei mir auch. In zwei bis drei Jahren kommt dann die Phase, in der im Bekanntenkreis mehrere Scheidungen am Laufen sind. Da fühlt man sich auf einmal als Single viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 So schönen FA Leute ^^ bis Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 *Falle aufmach* Los, raus aus meiner Falle! Immer dieser verfluchte Beifang! N trostknuddler sollte schon dirn sein, sonst muss ich dich mit zu bg nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 @grueni hmm stimmt, dann wart ich einfach noch ein paar Jahre @Gany :bimei hey Pinnie, was machsten am Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Och crashi... du findest schon noch deinen deckel hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich wieder total glücklich vergeben bin? Ist zwar auch ne Fernbeziehung (hamburg <-> Kiel) aber trotzdem einfach der Hammer! Mal sehen wie das weiter geht *rumschwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 N trostknuddler sollte schon dirn sein, sonst muss ich dich mit zu bg nehmen. *darkeldar ganz kurz Trost-:e@sy* Ich geh zwar ziemlich sicher zu BG, aber vermutlich nicht zum gleichen Konzert wie du. Schade, daß es mit Savage Circus aufm BYH in Balingen nix wird. In die Scheibe von Thomen muß ich unbedingt mal reinhören, die soll recht gut sein. Die älteren BG Sachen gefallen mir eh besser als die neuen, und Savage Circus sollen ja so klingen. Hoffentlich liest das Hansi K. nicht, sonst komm ich bestimmt nicht nach Valhalla! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich wieder total glücklich vergeben bin? nur mal so aus neugier, die wie vielte dieses jahr ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 @Pinnie: wie weit wohnt sie denn weg? @dgr: Glückwunsch, obwohl Kiel geht ja noch, ist ja keine so große Entfernung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 *darkeldar ganz kurz Trost-:e@sy* Ich geh zwar ziemlich sicher zu BG, aber vermutlich nicht zum gleichen Konzert wie du. Schade, daß es mit Savage Circus aufm BYH in Balingen nix wird. In die Scheibe von Thomen muß ich unbedingt mal reinhören, die soll recht gut sein. Die älteren BG Sachen gefallen mir eh besser als die neuen, und Savage Circus sollen ja so klingen. Hoffentlich liest das Hansi K. nicht, sonst komm ich bestimmt nicht nach Valhalla! :D Ich vermute mal das du sie dir in Balingen oder stugar anschauen wirst. Sollte da vielleicht auch mal reinhören, hab die doch am montag in den händen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Ich vermute mal das du sie dir in Balingen oder stugar anschauen wirst. Sollte da vielleicht auch mal reinhören, hab die doch am montag in den händen gehabt. Für Balingen sind sie (noch) nicht bestätigt. Aber BYH bin ich eigentlich jedes Jahr. Bisher reizt mich das Billing überhaupt nicht, sollte das so weitergehen, dann überleg ich mir das mitm BYH nochmal. Ich werd mir BG aber auf jeden Fall anschauen, allerdings ist Düsseldorf wahrscheinlicher als Stuttgart. *g* Die neue Opeth ist auch ein unbedingtes Muß...neben der neuen Arch Enemy. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2005 @Chipmunky Sie kommt auch aus Kiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 @Chipmunky Sie kommt auch aus Kiel. Ja das ist ja nicht gerade um die Ecke :beagolisc Naja versucht halt euch so gut es geht auf Entfernung kennenzulernen und dann verabredet euch mal und lernt euch real kennen, bevor ihr mit ner Beziehung ernsthaft anfangt. Weil über Internet geht doch alles einfacher Ich drück dir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 *rein komm* Oh ihr redet gerade über mein Lieblings-Thema. *mal ganz frech auf der Couch platz nehm und nach schokolade greif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Für Balingen sind sie (noch) nicht bestätigt. Aber BYH bin ich eigentlich jedes Jahr. Bisher reizt mich das Billing überhaupt nicht, sollte das so weitergehen, dann überleg ich mir das mitm BYH nochmal. Ich werd mir BG aber auf jeden Fall anschauen, allerdings ist Düsseldorf wahrscheinlicher als Stuttgart. *g* Die neue Opeth ist auch ein unbedingtes Muß...neben der neuen Arch Enemy. :mod: Schade, dachte du kommst mit feli,mir, D_Z und druid hier in münchen mit zu BG. Wenn ich es mal wieder schaffensollte, würde ich mal wieder nach wacken fahren. Opeth und Arch Enemy hab ich noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2005 Klar will ich sie erstmal real kennenlernen. Ich glaub ich hab mich da etwas merkwürdig ausgedrückt. Ich bin doch kein 15 jähriger Teenie der sich dann später bei Oli Geißen ausheult das die Internet Beziehung in die Brüche gegangen ist in der man sich nie in echt getroffen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Na dann ist ja gut Hmm ich finds lustig, um mich herum überlegen viele Freundinnen gerade, ob sie erstmal alleine wohnen wollen oder gleich mit Freund zusammenziehen und wir sind schon bei der Familienplanung :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Schade, dachte du kommst mit feli,mir, D_Z und druid hier in münchen mit zu BG. Wenn ich es mal wieder schaffensollte, würde ich mal wieder nach wacken fahren. Opeth und Arch Enemy hab ich noch nie gehört *lach* Soll Feli Hawkeye noch mitbringen? Wacken ist halt schon ein ganzes Stück. Hat letztes Jahr bei mir leider auch nicht geklappt. Opeth mußt du dir unbedingt mal anhören, das ist der absolute Hammer. *dgr&pinnie anguck* btw.: Ich glaub die männlichen Mitglieder der soap werden Kiel geholt! Stecken da die Lobpiraten dahinter? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Och crashi... du findest schon noch deinen deckel [...]lso ich hätte aber lieber ne Frau als nen Deckel @Chipmunky Sie kommt auch aus Kiel.Sie hat aber nicht zufälligerweise was davon gesagt, dass sie da jemanden aus Hamburg kennt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 *lach* Soll Feli Hawkeye noch mitbringen? Wacken ist halt schon ein ganzes Stück. Hat letztes Jahr bei mir leider auch nicht geklappt. Klar, Fi-treffen bei BG. Allesweg bekomm ich auch noch mit :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Kugel: Is Nummer 2 .. also mal nicht komisch werden da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Kugel: Is Nummer 2 .. also mal nicht komisch werden da komisch? ich doch nich und was macht das jetzt addiert mit dem letzten jahr? *duck und renn* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 letztes jahr eine... und ne längere single zeit und darüber hinaus wüsste ich jetzt grad nicht, was du versuchst mit deiner zählung zu bezwecken.... oder braucht das dein ego grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 und darüber hinaus wüsste ich jetzt grad nicht, was du versuchst mit deiner zählung zu bezwecken.... oder braucht das dein ego grad? ahja... ego? nö... zumindest kann ich so ne bilanz nich vorweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge