Zum Inhalt springen

Nr. 216 - Java Tanzkurse oder selbstständig nicht überpostene Soapies

Pinhead

Empfohlene Beiträge

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*in knuddelfalle tapps* bitte lass es nur ein böser traum sein!! Bitte bitte :bimei

*Falle aufmach*

Los, raus aus meiner Falle! Immer dieser verfluchte Beifang! :P

@tauron

Ja, das kenn ich bei mir auch. In zwei bis drei Jahren kommt dann die Phase, in der im Bekanntenkreis mehrere Scheidungen am Laufen sind. ;)

Da fühlt man sich auf einmal als Single viel besser. :D

N trostknuddler sollte schon dirn sein, sonst muss ich dich mit zu bg nehmen.

*darkeldar ganz kurz Trost-:e@sy*

Ich geh zwar ziemlich sicher zu BG, aber vermutlich nicht zum gleichen Konzert wie du. ;)

Schade, daß es mit Savage Circus aufm BYH in Balingen nix wird. :(

In die Scheibe von Thomen muß ich unbedingt mal reinhören, die soll recht gut sein. Die älteren BG Sachen gefallen mir eh besser als die neuen, und Savage Circus sollen ja so klingen.

Hoffentlich liest das Hansi K. nicht, sonst komm ich bestimmt nicht nach Valhalla! :D :D

*darkeldar ganz kurz Trost-:e@sy*

Ich geh zwar ziemlich sicher zu BG, aber vermutlich nicht zum gleichen Konzert wie du. ;)

Schade, daß es mit Savage Circus aufm BYH in Balingen nix wird. :(

In die Scheibe von Thomen muß ich unbedingt mal reinhören, die soll recht gut sein. Die älteren BG Sachen gefallen mir eh besser als die neuen, und Savage Circus sollen ja so klingen.

Hoffentlich liest das Hansi K. nicht, sonst komm ich bestimmt nicht nach Valhalla! :D :D

Ich vermute mal das du sie dir in Balingen oder stugar anschauen wirst.

Sollte da vielleicht auch mal reinhören, hab die doch am montag in den händen gehabt.

Ich vermute mal das du sie dir in Balingen oder stugar anschauen wirst.

Sollte da vielleicht auch mal reinhören, hab die doch am montag in den händen gehabt.

Für Balingen sind sie (noch) nicht bestätigt. Aber BYH bin ich eigentlich jedes Jahr. Bisher reizt mich das Billing überhaupt nicht, sollte das so weitergehen, dann überleg ich mir das mitm BYH nochmal.

Ich werd mir BG aber auf jeden Fall anschauen, allerdings ist Düsseldorf wahrscheinlicher als Stuttgart. *g*

Die neue Opeth ist auch ein unbedingtes Muß...neben der neuen Arch Enemy. :mod:

@Chipmunky Sie kommt auch aus Kiel.

Ja das ist ja nicht gerade um die Ecke :beagolisc

Naja versucht halt euch so gut es geht auf Entfernung kennenzulernen und dann verabredet euch mal und lernt euch real kennen, bevor ihr mit ner Beziehung ernsthaft anfangt. Weil über Internet geht doch alles einfacher ;)

Ich drück dir die Daumen :D

Für Balingen sind sie (noch) nicht bestätigt. Aber BYH bin ich eigentlich jedes Jahr. Bisher reizt mich das Billing überhaupt nicht, sollte das so weitergehen, dann überleg ich mir das mitm BYH nochmal.

Ich werd mir BG aber auf jeden Fall anschauen, allerdings ist Düsseldorf wahrscheinlicher als Stuttgart. *g*

Die neue Opeth ist auch ein unbedingtes Muß...neben der neuen Arch Enemy. :mod:

Schade, dachte du kommst mit feli,mir, D_Z und druid hier in münchen mit zu BG. :D

Wenn ich es mal wieder schaffensollte, würde ich mal wieder nach wacken fahren.

Opeth und Arch Enemy hab ich noch nie gehört

Klar will ich sie erstmal real kennenlernen. Ich glaub ich hab mich da etwas merkwürdig ausgedrückt. Ich bin doch kein 15 jähriger Teenie der sich dann später bei Oli Geißen ausheult das die Internet Beziehung in die Brüche gegangen ist in der man sich nie in echt getroffen hat ;)

Schade, dachte du kommst mit feli,mir, D_Z und druid hier in münchen mit zu BG. :D

Wenn ich es mal wieder schaffensollte, würde ich mal wieder nach wacken fahren.

Opeth und Arch Enemy hab ich noch nie gehört

*lach*

Soll Feli Hawkeye noch mitbringen? :D

Wacken ist halt schon ein ganzes Stück. Hat letztes Jahr bei mir leider auch nicht geklappt.

Opeth mußt du dir unbedingt mal anhören, das ist der absolute Hammer. :)

*dgr&pinnie anguck*

btw.: Ich glaub die männlichen Mitglieder der soap werden Kiel geholt! Stecken da die Lobpiraten dahinter? :D :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...