mixki Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 somit würde das oben genanntes stützen ^^ Viel Dank Ich war dann im Laufe des Nachmittags zum selben Schluß gekommen. Ziemlich doof, wenn man wegen sonner doofen OP die ganzen Vorlesungen verpasst... Liebe Grüße an alle und schönen Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 OP? :confused: Du oder wer, mixki? :confused: @Darkeldar: Fi-Treffen? Du mienst aber nicht das Soap-Treffen damit, oder? *auch noch allen einen schönen Rest-Abend wünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Kiel holen, wer will nochmal wer hat noch nicht? /me ist (immer noch) Single Nur um das mal wieder angemerkt zu haben Ich hab noch nicht...aber ich will auch nicht! :mod: /me ist auch stolzer Single Ok, ich hab zwar letztes WE mit jemand Händchen gehalten und am Ohr geknabbert... ...aber derjenige war unser Gitarrist! :D Was mich aber wirklich beschäftigt: Wie geht es mit Nightwish nach dem Rauswurf von Tarja weiter? Schade eigentlich, aber anscheinend war sie für den Rest der Band nicht mehr tragbar. P.S.: Ich weiß, ich labere fast nur über Musik...aber was anderen Leuten das "Autothema", ist für mich das "Musikthema" Über Musik wird auf jeden Fall deutlich weniger aggressiv diskutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 Guten Morgen zusammen :e@sy *mal wieder ein Riesenfrühstücksbuffett hinstell mit allem was das Herz begehrt* *So das ganze noch schon herbstlich dekorieren* Jetzt können die Soapies ja kommen Da musste ich doch gestern erst den Quelltext einer Seite im Internet analysieren damit sich der Inhalt so verhielt wie bei anderen. Sehr komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Moin! Grad mal schön ein Äutoken übersehen als ich nach rechts gefahren bin weils da schneller ging! Passte aber herrlich. Kurz nach hinten gewunken und gut war. Gut das der sich nicht erschreckt hat! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Moin :e@sy Danke fürs Frühstück Pinnie :nett: *mit Kakao und Brötchen in kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Moin -.- *In die Kuschelecke verschwind* Nacht :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Guten Morgen, liebe Soapies... ...ich melde mich für heute in die Berufsschule ab. Man schreibt sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Na wer hat sich denn heute wie 2 Kollegen freigenommen um sich Call of Duty 2 zu kaufen?:uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Na wer hat sich denn heute wie 2 Kollegen freigenommen um sich Call of Duty 2 zu kaufen?:uli Hmmmmmm. Vielleicht Bearcat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Morgen liebe soapies!!! @grueni: is zwar nich so besonders clever glaube ich, aber wenn es nich mehr anders geht. Ich find es nur verwunderlich,das ihr mann das auch so sieht oder ist der auch mitgegangen worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *auch nen kakao schnapp und pinnie mal nen schmatzer auf die wange drück* dankeschöööön! *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Guten Mor*gäähn* Und alles Gute zum Geburtstag Liliana :hawk :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 *auch nen kakao schnapp und pinnie mal nen schmatzer auf die wange drück* Oh danke. Ich glaub dann mach ich jetzt jeden Tag frühstück Och von mir Buon compleanno Lilli:nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *verknittert reinkommt* Morgähn :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Oh danke. Ich glaub dann mach ich jetzt jeden Tag frühstück um 6 bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 morgen soapies :schlaf: alles gute lilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 :hawk :hawk :hawk :hawk happy birthday Lilli! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 :hawk Lili ^^ Alles gute @ Gany Du schaust heute aber nicht besonders fröhlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *Gany mal in den Dampf-Soap-entknitterer schieb* so, besser Achja, guten Morgen 4h schlechter Schlaf sind nicht wirklich ausreichend deucht mir.. *Zahnstocher suchen geh* @grueni Tarja ist raus? Hab ich gar nicht mitbekommen, sehr schade... @Pop ich hab kurz bei Civ IV überlegt mir frei zunehmen, zählt das? und von mir auch alles gute Lili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Bin müde, will schlafen und ich Ahne böses für meine Softwareeinführung heut Nachmittag... Eben den ersten wichtigen Anruf verpasst... *schild "Achtung! Bissig!" aufstell*:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *gany mal nen knochen hinwerf* Da kannst drauf rumkaun. @tau: Ja, fand ich auch schade, mal sehen, wen sie als erstatz nehmen. Ich hoffe immer noch, das ihr mann auch mitgegangen is, der hat auf dem konzert nix gebracht und sich verspielt. @lilli :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Achja, guten Morgen 4h schlechter Schlaf sind nicht wirklich ausreichend deucht mir.. *Zahnstocher suchen geh* Wie recht du hast *wieder in die Kuschelecke kriech* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 :hawk Lili Mal sehen was der Tag heute bringen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 :hawk lilli :e@sy da fällt mir grad auf dass grueni in 28 tagen die magische grenze überschreitet :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge