dgr243 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 guten morgen zusammen :e@sy tz nich mal in ruhe im stau stehen kann man.. da steht doch glatt sonn krümelmonster neben einem btw: sach ma wie klingt der lufi von aussen dooley? hör den von da ja nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 moin :hawk lilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 ooops *rot werd* happy birthday klein lili!! wo is crash mit der torte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Guten Morgen vielen Dank für die Glückwünsche :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 :hawk Lili. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Auch von mir aus der Berufsschule alles Liebe zum Geburtstag, Lil! ...und ich spiele kein Call of Duty...ich spiele nur online-RPG... ...so die Klausur wäre geschafft, war ganz gut. @ Gany: Viel Glück für deine Präsentation nachher. Ich drücke die Daumen und kreuze die Finger, dass alles klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Präsentation wäre Killefitz.... Ich muss die Software heut in Produktion bringen... und wenn da was schief geht, weil ich beim testen was übersehen habe... Es Gnade mir Gott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Präsentation wäre Killefitz.... Ich muss die Software heut in Produktion bringen... und wenn da was schief geht, weil ich beim testen was übersehen habe... Es Gnade mir Gott... Dann wünsche ich dabei eben viel Glück! Das wird schon laufen! Mach mal ein freundlicheres Gesicht...da freut sich auch der Kunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Die sehen mich nicht - und das ist gut so.... Ich hab nur die Verantwortung und die DB-Umstrukturierung nachher... *weiter Schnute zieht und schlecht gelaunt ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 von mir auch ALLES GUTE, Lili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 huhu flämmchen *umknuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Na wer hat sich denn heute wie 2 Kollegen freigenommen um sich Call of Duty 2 zu kaufen?:uli Waaahh... das kommt Heute schon ?? Man... aber gut, dass ich das auch noch in 2 Tagen oder so kaufen kann. erstmal gucken, ob es überhaupt diesen Monat mit reinpasst. So, ich muss weg !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 So, ich muss weg !! nich zu fassen... nichmal bilder bringt der dicke mit... tses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 nich zu fassen... nichmal bilder bringt der dicke mit... tses Nöö.. .die sind noch sicher auf der Cam und nem extra USB-Stick verwart. Ich hab die noch nichtmal aufm Rechner, weil ich noch nicht dazu gekommen bin, seit dem der überhaupt wieder läuft. Und wenn ich doch jetzt erstmal Call of Duty 2 zocken muss... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 huhu flämmchen *umknuddel* *mit dgr in nen berg von kissen fall* schöööön, hier bleib ich liegen! *auch bilder sehen mag* :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *Im Kissenberg aufschnarch* :schlaf: :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 uri mach ma platz da joah ne runde fauk rumliegen hätte was.. auf arbeit is nix zu tun.. also bastel ich mal meinen mailserver zu hause fertig *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 :floet: Jaja! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 ...weil ich noch nicht dazu gekommen bin, seit dem der überhaupt wieder läuft. mh na gut, dann sieh mal zu dass das wird... achja und welcome back to germany... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 uri mach ma platz da joah ne runde fauk rumliegen hätte was.. auf arbeit is nix zu tun.. also bastel ich mal meinen mailserver zu hause fertig *G* *Schnarch* :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 mh na gut, dann sieh mal zu dass das wird... achja und welcome back to germany... :e@sy Joaa... wird schon. Ich muss sagen, dieses ganze Gestresse habe ich mir in den 3 Wochen da direkt abgewöhnt. Das ist alles da unten viel entspannter. Es wird schon... irgendwann und irgendwie Daaanke !! *knuutscher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 doo: was sachste denn nu soundtechnisch zum LuFi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 doo: was sachste denn nu soundtechnisch zum LuFi ? Lauter als das Auto gross ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Lauter als das Auto gross ist... scherzkeks :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *in die kuschelecke trott und alle anwesenden mal rauswerf* Ich bin sooo müüüde und brauche Platz! *kissen wälz* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge