dgr243 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 die technischen details lass ich hier mal raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 So schönen FA Leute ^^ Bis Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Ich mach auch Feierabend, bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 buuuhuuuu ich will auch FA *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 ich auch *mitseufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 die technischen details lass ich hier mal raus naja gut besser is das aber sach bescheid wenns feddich is... T- 2h :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 verdammt noch 2h, ich hab sowas von keinen bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 muah ich geh schon in ca. 45min oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Ich könnte auch jetzt schon gehen, aber ich hab keine zeit dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 @dgr: jaaaa, ich bin doch hier *aus kissenberg wink* *auf die uhr schau* noch ein stündchen in etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *Eisenketten rein schleif* (Die Sind noch von Halloween übrig.) Dark würdest du mir bitte zur Hand gehen? Wir müssen jemand daran hindern vor 17:00 FA zu begehen. *unter dem Kissenberg zu flame durchwühl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 @ente: Was willst du mit den ketten??? Sprich!! *bolzenschussgerät zieh und Ntl an die wand tacker* ist effizienter und effektiver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 flämmchen liest man sich heut abend im icq? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Was ist mit den Kanidaten mit Open End - Feierabend? Wenn ich Glück hab bin ich vor 17 Uhr weg, wenn nicht dann erst um 21 Uhr oder so :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 :eek :eek :eek aaaaah *blöd anner wand rumhäng* Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 *Mal nen kleinen Schemel unter Ntl stell* Damit du nicht so durchhängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 och... wie lieb... danke Oo *draufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 dgrchen, wenn du ganz lieb bist wobei heute Nachtshoppen bei Möbel Flamme ist und da wollte ich hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *Mal nen kleinen Schemel unter Ntl stell* nichtmal wiki konnte mir sagen was das genau ist obwohl ichs mir denken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *versuch die bolzen wieder aus der wand zu ziehen* Nein! doch nicht so! :eek Dark!!! @Kugel: ein Hocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Was ist mit den Kanidaten mit Open End - Feierabend? Wenn ich Glück hab bin ich vor 17 Uhr weg, wenn nicht dann erst um 21 Uhr oder so :bimeiHier *Hand heb* hab da noch nen Update, dass nur eingespielt werden kann, wenn keiner mehr da ist *seufz* Hab mir schonmal nen Berg Cola und Schokolade bereitgelegt :beagolisc *der Ente mal nen Kuhfuss reich* für die Bolzen, damit gehts bestimmt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *klug******** schemel ist ein hocker der im wesentlichen als sog. melkschemel zum melken von kühen verwandt wird... hat teilweise nur ein bein sonn echter melkschemel *flämchen lieb anguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *klug******** schemel ist ein hocker der im wesentlichen als sog. melkschemel zum melken von kühen verwandt wird... hat teilweise nur ein bein sonn echter melkschemel ja ich weiß was ein verdammter schemel ist... wollte nur ausdrücken dass kein schwein das wort benutzt wenns nichmal bei wiki drin steht egal... *weiter musik hör* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 nichtmal wiki konnte mir sagen was das genau ist dann probier mal google-Bilder gnarf, ich tacker gleich meine Fachkonzeptschreiber wohin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 ja ich weiß was ein verdammter schemel ist... wollte nur ausdrücken dass kein schwein das wort benutzt wenns nichmal bei wiki drin steht egal... *weiter musik hör* Echt? Also bei uns wird das häufiger benutzt. Vor allem von älteren Personen. Aber auch andere Leutz kennen das und benutzen das sogar. Einer davon nennt sich sogar mein Freund. was hörst du denn????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge