Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 t-3,75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 und wie lange seid ihr schon da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 t-1,4:p :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo Soapies t-3,75 <angeb> t-60 Minuten </angeb> Dafür gibts dann ab 2 heut noch 5 Stunden Studium in Deggendorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 @tauron: Ich kenne auch noch:"Der Hahn der zu früh kräht, bekommt als erstes den Hals umgedreht", leider kann ich dir den nicht ins Türkisch übersetzen. Aber ich weiß was Zuckerwatte, Liebe, ich liebe dich, Stop, Bitte, Guten Abend, Fertig und Hallo bzw. Auf Wiedersehen heißt und ich bin schon am lernen, für meinen nächsten Türkiye Urlaub:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 So. Bin jetzt bei den Kolegen von GEDAS im Bürocontainer. Im Büro von unsrer Abteilung is keine mehr und die Leute haben wohl Angst, dass das Böru nurnoch ein KRater ist wenn ich da allein bin Na ja. Der Rechner is zwar etwas langsamer aber was tuts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo Soapies <angeb> t-60 Minuten </angeb> Dafür gibts dann ab 2 heut noch 5 Stunden Studium in Deggendorf Ich darf heute auch noch 5 h mir was vorlesen lassen Was hast du heut, meiner einer hat wirtschaftsprivatrecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 T-3,5 Stunden und dann ist viel zu lange :beagolisc Andererseits kommen heute meine Schwiegereltern das ganze WE zu Besuch, wird also wohl ein eher anstrengendes Wochenende mit wenig Zweisamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 @tauron: Ich kenne auch noch:"Der Hahn der zu früh kräht, bekommt als erstes den Hals umgedreht", leider kann ich dir den nicht ins Türkisch übersetzen. Aber ich weiß was Zuckerwatte, Liebe, ich liebe dich, Stop, Bitte, Guten Abend, Fertig und Hallo bzw. Auf Wiedersehen heißt und ich bin schon am lernen, für meinen nächsten Türkiye Urlaub:)Der ist auch nicht schlecht Na das sind doch alle Worte die man für einen netten Abend zu zweit braucht Wünschte ich könnte mich auch endlich mal aufraffen und noch eine Fremdsprache lernen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 was n tag... -.- manche leute gehobenerer vergütung scheinen nichts anderes zu machen als sich an nichtigkeiten aufzuhängen *grmpf* bin ja mal gespannt, ob der heut auch so endet, wie er angefangen hat wundern würde mich das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 vier farblose und 2 rote, fliegt, ist 5/5 und für ein rotes vorne pumpbar.. schön wenn man wieder an sein unnützes wissen erinnert wird :beagolisc Yehaaaaaaaaaaaw Der hat gerockt Out of Bolt range und super selten Hatte ich in meinem ersten Starter, + ein Choromium und einen Kugelblitz Aber mit dem Rücken fühle ich mit dir, meinem gehts immernoch nicht besser... T-1,3h oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 @tauron: Mit Fremdsprachen ist das so eine Sache, wenn man da nicht parallel auch mal Praxis hat, so das man Gelegenheit hat die Sprache mal zu sprechen, dann verlernt man sie ganz schnell. Ich habe in der Türkei endlich auch mal wieder ein bisschen mein Englisch aufgefrischt. Es ist schon was anderes sich in Englisch zu unterhalten, als es steif nach Stundenplan zu lernen. Es hat echt Spaß gemacht. Aber ich habe dann auch mal angefangen zu fragen, was das oder dies auf türkisch heißt. Das Meiste hab ich aber leider wieder vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 so FAsen mal... wünsch euch allen ein schönes (verlängertes) WE *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Guten Morgen liebe soapies...oder sollte ich besser "Maaahlzeit" sagen? *Kaffee schnapp* Da macht der erste schon FA und ich bin noch nichtmal auffer Arb**t. :floet: Mehr als 2-3h wollte ich da heute mittag eh nicht hin. Ich brauch dringend ein italienisches Wörterbuch. Irgendein experimentierfreudiger Nutzer hat die italienische Version eines Programms installiert, und ich krieg das nicht vom Rechner runter, ich krieg nur Fehlermeldungen auf italienisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 @grueni: soll ich dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Yehaaaaaaaaaaaw Der hat gerockt Out of Bolt range und super selten Hatte ich in meinem ersten Starter, + ein Choromium und einen Kugelblitz Aber mit dem Rücken fühle ich mit dir, meinem gehts immernoch nicht besser... T-1,3h oder soIch auch, zusammen mit einem Doppelland und einem Meistermeuchler.. aber das hab ich vertauscht gegen einen Stapel anderer Karten.. war ja nurn blödes Land Was ist denn mit deinem Rücken? Bei mir scheints nen Muskel zu sein, so links neben der Brustwürbelsäule.. keine ahnung warum, aber tut die ganze Zeit weh Schönen Fa Kugel und hallo grueni Was redet ihr eigentlich alle von verlängertem Wochenende? @Nighty ja stimmt, Praxis hilft da ungemein.. hab leider auch nich viel Praxis in Englisch, merk ich wie unsicher ich bin wenn ich doch mal darin reden muss.. wenn ichs nicht täglich zum lesen und schreiben benutzen würde, wärs wohl auch schon weg :rolleyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Was redet ihr eigentlich alle von verlängertem Wochenende? Dienstag ist Feiertag (Allerheiligen) und die meisten haben wohl am Montag U***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 *auf Uhr guck* *grumml* Noch 5 stunden. Und KEIN verlängertes Wochenende. Warum denn immer die kleinen? *life is bad, i'm so sad* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich auch, zusammen mit einem Doppelland und einem Meistermeuchler.. aber das hab ich vertauscht gegen einen Stapel anderer Karten.. war ja nurn blödes Land Was ist denn mit deinem Rücken? Bei mir scheints nen Muskel zu sein, so links neben der Brustwürbelsäule.. keine ahnung warum, aber tut die ganze Zeit weh Jau kenn ich, ich hab für Chromium und Kugelblitz nen Haufen Commons bekommen. So leicht kann man Anfänger abzocken... Mein rechtes Bein ist kürzer als mein linkes und das wurde erst jetzt festgestellt. Aufgrund dessen steht meine Hüfte, sowie der untere Rücken schief und es tut einfach nur weh... Hab son komischen Einlegekeil bekommen, darf nie wieder Barfuß laufen und mache ein paar Übungen zur Stärkung meiner Rückenmuskeln. So ich gehe jetzt auch ins verlängerte We *winke* Bis Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 hm. wir haben weder montag noch dienstag frei. soviel dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Jau kenn ich, ich hab für Chromium und Kugelblitz nen Haufen Commons bekommen. So leicht kann man Anfänger abzocken... Mein rechtes Bein ist kürzer als mein linkes und das wurde erst jetzt festgestellt. Aufgrund dessen steht meine Hüfte, sowie der untere Rücken schief und es tut einfach nur weh... Hab son komischen Einlegekeil bekommen, darf nie wieder Barfuß laufen und mache ein paar Übungen zur Stärkung meiner Rückenmuskeln.na ich hab Glück gehabt, der Typ war recht fair und hat mir einen großen Stapel uncommons und commons gegeben, die vom Wert schon hinkamen, wie ich einiges später (mit dem Scrye) festgestellt hab. Stimmt, hattest du ja mal erzählt.. blöd sowas, wünsch dir, dass das mit den Schmerzen bald besser wird Aber stärkere Rückenmuskeln bringen da bestimmt schon einiges @Wolve wir auch nich.. sehr schade, so feiern wir erst am 5.11. die Halloween Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 WIHGH: -Messageboxen "Bitte warten Sie bis der PC nichtgespeicherte Daten auf die Festplatte geschrieben hat..." mit einer Aussage:"Was nichtgespeichert ist ist nicht wichtig!" zu quittieren, und auszuschalten, rächt sich böse! - Eine Neubeschickung dauert ewig! - Alles neu zu installieren auch! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 @grueni: soll ich dir helfen Gute Idee, hast heute Nachmittag schon was vor? Morgen wär auch noch Ok, der sollte bis nächste Woche halt fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich habe Montag frei, aber Dienstag nicht Aber Helloween feiern wir auch erst am 05.11., aber das passt mir eh besser So ich zieh den FA mal ne stunde vor, bis Dienstag oder Mittwoch dann, schönes WE euch allen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Schönes WE Chippy @Pop hehe das hät mir auch passieren können.. die Einstellung hat ich auch immer Also wieder was gelernt heute :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge