dgr243 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 flamie: wann benutzt dein freund denn nen melkschemel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 flamie: wann benutzt dein freund denn nen melkschemel? das interessiert mich jetzt aber auch! :D @flamie: also gerade "Pharell feat. Gwen Stefani - Can I Have It Like That" und dann halt noch so 3 Doors Down und Nickelback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 flamie: wann benutzt dein freund denn nen melkschemel? Ich sprach nicht von einem MELKschemel, sondern von dem Schelchen generell. Und man benutzt diesen beispielsweise, um Fenster zu putzen oder um an Sachen drabzukommen, die auf einem Schrank liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *rumfluch und unflegliche Wörter sagt* Verdammte Axt ich habs gewußt! ORA 600 auffer Datenbank und keine Sau zum neustarten da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 achso.. kein melkschemel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 laaaaaaaaaaaangweilig! *heim will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 Melkschemel kennt Wiki aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *mal reinguggs und bevor ich nachles erstmal Happy Börsday Liliana :hawk: :e@sy * *die in den Chan schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 sooo eine stunde noch *ächz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Was ich heute gelernt habe: Wenn eine Datenbanktabelle keine neuen Daten annehmen will, dann hat sie möglicherweise beim letzten Alter Table-Befehl vergessen, in welcher Spalte der Primary Key steht Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *heul* Ich will Feierabend... Nix läuft hier... Test und Entwicklung alles erste Sahne und Produktion nur Schrott... Verdammt, was mach ich bloß? Und die Verantwortlichen bekomme ich nicht ans Telefon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Soo feierabend! töö zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Morgääähn! :schlaf: Also wenn ne Aquarium Pumpe um 04:20 Uhr trocken läuft, meint man man hat nen Betonmischer in der Wohnung stehen! :beagolisc Drecksteil! Und wieder einmal bleibt mir nur zu sagen: TGIF! :marine EDIT: Aja, mein Regal passt übrigens nicht durch den Hausflur in den Keller und ja ich habe nicht auf meine Freundin gehört! Stand ich da im Flur, voll verkanntet auf der Treppe und musste das Drecksding doch auseinanderschrauben! :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Moin... SSAT.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Moin liebe Soapies ^^ Ahh. Heut Nachhilfe in PHP und SQL etc. Endlich was anständiges Und wie gehts euch so? @ Gany Dein Grinsen gefällt mir irgendwie nicht O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Morgen soapies!! Trotz 3 montage kommt es mir vor, als wenn dies die wochen des chaos sind, hab dienstag abgabe und ix funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 So, Harrharr! Fehler 2/3 heut morgen mit klarem Kopf ausgemerzt! Fehlt nur noch Fehler Nummero 3 und die Welt ist schööön Was brauch ich externe Experten? Ich bin guut! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Gany. Dein Ava macht mir Angst O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Moin zusammen, Nur noch ein paar Stunden bis zum Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Guten Morgen. Überlegt euch schonmal nen Titel für die nächste Folge. Ob das automatische Schließen nach 500 Antworten wohl schon wieder funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Gany. Dein Ava macht mir Angst O_o Och, wieso?? Meine lästerschwester passt sich nur mir an und zeigt ihr wahres gesicht :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Guten Morgen @Uri wieso denn, das Grinsen ist doch wie immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Keine Angst, gegen die Hörnchen nehm ich Tabletten :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Tag zusammen! Nahc langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Was brauch ich externe Experten? Ich bin guut! :beagolisc riecht das noch jemand? :floet: moinsen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge