Urishima Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 So bin wieder im Heimatbüro (was ein Wort ) Schön ruhig hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ... Aber Helloween feiern wir auch erst am 05.11., aber das passt mir eh besser So ich zieh den FA mal ne stunde vor, bis Dienstag oder Mittwoch dann, schönes WE euch allen :e@sy Hihi...in dem Fall schreibt man Halloween wirklich mit "a". Gibts da nicht so ein Helloween T-Shirt mit so nem geilen Spruch? *winke* Schönen FA Chippy...und viel Spaß mit den Schwiegereltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hihi...in dem Fall schreibt man Halloween wirklich mit "a". Gibts da nicht so ein Helloween T-Shirt mit so nem geilen Spruch? *winke* Schönen FA Chippy...und viel Spaß mit den Schwiegereltern. dann aber gleich richtig Hallowien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Was hast du heut, meiner einer hat wirtschaftsprivatrecht. Mein Lieblingsfach Mathematik I ... naja, geht schon. Aber morgen VWL ist doch irgendwie interessanter, aber die beiden Profs sind ganz ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Grüße Soapies.... ...bin frisch aus der Berufsschule zurück und freue mich schon auf dem Feierabend, da es mit einigen Kollegen (so 18 Stück) erst zum Essen und dann auf die Bowlingbahn zum event-bowlen geht. Das wird sicher wieder lustig... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Mein Lieblingsfach Mathematik I ... naja, geht schon. Aber morgen VWL ist doch irgendwie interessanter, aber die beiden Profs sind ganz ok. Moregn BWL, was man fast ausfallen lassen kann und dann Orga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Gute Idee, hast heute Nachmittag schon was vor? Morgen wär auch noch Ok, der sollte bis nächste Woche halt fertig sein. sag mir halt, was du übersetzt haben willst..ich werds dann so gut es geht versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 *reinkomm und umguck* is ja nix mehr los hier! *frustriert fauch* *dabei ungewollt feuer spei* *dabei versehentlich zwei bis drei soap-bonzai-bäumchen in brand steck* *schluck* *umschau* *leise raus schleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 *FiFiFis ruf und schon mal mit nem Eimer zu löschen beginn* Zeit fürs WE - wir lesen uns am Mittwoch :e@sy :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Wie schwer kann es sein einen Loadbalancer zu installieren! :beagolisc :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 *mal kurz reinguggs* Alle schon weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 So jetzt bin ich zu Hause! Was für ein Montag! Unglaublich! Und der Loadbalancer läuft immer noch nicht! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 So ich bin auch zu Hause angekommen. Der Loadbalancer läuft immer noch nicht. Jetzt hol ich mir ne Kiste Bier. Hab ich mir verdient Ich werde dann das Prinzip des Loadbalancing mit der Kiste Bier und einer Kiste Wasser nach spielen . Die Kiste Bier kriegt dann die Wertigkeit 5 und die Kiste Wasser die Wertigkeit 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich bin auch zu Hause. Und hab schon die erste Kiste Bier leer. Und ich weiß nicht, was ein LoadBalancer ist. *weitertrink* btw. Hab ich erzählt, dass heute super Wetter zum Grillen war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 sag mir halt, was du übersetzt haben willst..ich werds dann so gut es geht versuchen... Hat sich erledigt, ich bin das Programm losgeworden. Kannst mich aber trotzdem besuchen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Guten Morgen liebe Soapies ^^ Was der Uri das Wochenende gelernt hat - Black Metal is geil - Cradle OF Filth is geil - Her Ghost in the Fog is ein verdammt guter Ohrwurm - Wenn plötzlich alle Schulpferde in einen anderen Stall gestellt werden, ist das unvorteilhaft für Reitschüler - Eltern meinen dass sie einem auch mit 18 noch sagen können was man zu tun oder zu lassen hat -.- - Rasierschnitte bluten lange und überraschend stark O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ja, guten Morgen, Soapies... ...was ist denn los hier, alle im verlängerten Wochenende? *seufz* *stärkendes Frühstück mach und hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 guten morgen ^^ - Eltern meinen dass sie einem auch mit 18 noch sagen können was man zu tun oder zu lassen hat -.- das haben meine Eltern schon vor ein paar Jahren aufgegeben o_O - Rasierschnitte bluten lange und überraschend stark O_o das kenn ich *au* =/ @bearcat heute war die u-bahn schön leer... ich liebe brückentage !... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 @bearcat heute war die u-bahn schön leer... ich liebe brückentage !... Aber es fällt einem schon arg schwer, wenn man arbeiten muss und die anderen frei haben. Andererseits hat man an dem Tag mal etwas Ruhe im Büro (hoffentlich). ...naja, heute Abend geht es jedenfalls mit Freunden auf die Piste. Mal schauen, was in Aachen so alles möglich ist heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ja wunderbar. Hier in Niedersachsen ham wa keinen Feiertag. Schöner Mist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ja wunderbar. Hier in Niedersachsen ham wa keinen Feiertag. Schöner Mist -.- Kopf hoch, das nächste Wochenende kommt bestimmt...werd' Morgen auch alles andere als freimachen können. *hmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 - Rasierschnitte bluten lange und überraschend stark O_o Es gibt zwei Möglichkeiten: - man rasiert sich richtig, damit es nicht blutet - man benutzt nach dem Rasieren einen Rasierstift (z.B. von Wilkinson), brennt zwar am Anfang richtig, aber danach ist die Wunde verschlossen und man sieht (fast) nichts mehr davon. by the way: ich liebe Brückentage. Da kann ein Lobpirat sogar in der Soap posten... (ok, eigentlich bin ich nur zum Lernen so früh aufgestanden, hab aber grad keine Lust) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 @ bearcat Na ja. zumindest is der Chef die ganze Woche nicht da :marine Wird dann zumindest ne chillige Woche Jetzt fehlt nurnoch Black Metal :beagolisc Es gibt zwei Möglichkeiten: - man rasiert sich richtig, damit es nicht blutet - man benutzt nach dem Rasieren einen Rasierstift (z.B. von Wilkinson), brennt zwar am Anfang richtig, aber danach ist die Wunde verschlossen und man sieht (fast) nichts mehr davon. zu 1: kann halt mal passiern wenn man noch müde ist zu 2: wenn ich einen hätte, hätte ich den wohl auch benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 by the way: ich liebe Brückentage. Da kann ein Lobpirat sogar in der Soap posten... ...na, wenn das mal nichts ist und jetzt ran ans Lernen. :mod: *Uri ein Stück verußtes Blech hinleg* ...für eine chillige Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 *Uri ein Stück verußtes Blech hinleg* ...für eine chillige Woche... Und was soll ich damit? O_o [edit] Ach sooooo. Ja mei überforder mich doch nich so früh :beagolisc Außerdem mein ich die Musik :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge