tauron Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 nix da. Sind wir Piraten oder die Heilsarmee? Zumindest einen ordentlichen Tribut solltest Du im Lob-Thread hinterlassen Vielleicht stimmt das die Lobkönigin gnädig und sie erbarmt sich deiner Wenigkeit oh oh, und dann ein falsches Wort und ich werd kiel-geholt? :eek so als neu-Pastafarier kenn ich da doch die Gepflogenheiten noch nicht Und da wundert man sich dann später mal über die hohe Kriminalitätsstatistik in einigen Jahren.... ..vorallem grad selbst erst ein paar Jahre aus dem Alter, und solche Reden schwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 ..vorallem grad selbst erst ein paar Jahre aus dem Alter, und solche Reden schwingen Wir sind Roots. Wir dürfen das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 morgen zusammen :winks: man ist das ne sch*** schicht von 9 uhr an *grummel* naja ist ja zum glück nur diese woche ... *flämmchens teppich ausroll und in kuschelecke einlad* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 morgen zusammen :winks: man ist das ne sch*** schicht von 9 uhr an *grummel* naja ist ja zum glück nur diese woche ... *flämmchens teppich ausroll und in kuschelecke einlad* *barv mitgeh* @Chippie: Ich glaub, Du hast die gleiche Couch wie meine Mom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 *barv mitgeh* @Chippie: Ich glaub, Du hast die gleiche Couch wie meine Mom Najaich glaub die Beschreibung passt auf mehrere, aber wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 *flame umknuddel* na süsse.. wie isset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 *sich mal verbeugt* moin zusammen. :e@sy *verkatert vom Bett direkt in die Kuschelecke durchkrabbel* Uuuuh - ich hätte vorher doch was Essen sollen gestern... *Kopf festhalt, damit der nicht platzt* Ich glaube ich gehe jetzt erstmal duschen und nehm ne Aspirin oder so... [edit] Plan gescheitert - beide Duschen sind von meinen Eltern eingenommen worden:( [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 *sich mal verbeugt* moin zusammen. :e@sy *verkatert vom Bett direkt in die Kuschelecke durchkrabbel* Uuuuh - ich hätte vorher doch was Essen sollen gestern... *Kopf festhalt, damit der nicht platzt* Ich glaube ich gehe jetzt erstmal duschen und nehm ne Aspirin oder so... [edit] Plan gescheitert - beide Duschen sind von meinen Eltern eingenommen worden:( [/edit] Tja. Das nennt sich dann A....karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Soa - Dusche ist frei. Dann gehts jetzt mal los *wink* Koipfschmerzen lassen auch schon nach nach einer Flasche Wasser auf Ex... :floet: Wünsche euch noch einen schönen Tag. *unter die Dusche verschwindet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 wer saufen kann soll sich net beschweren *G* hach herrlich diese ruhe.... schön wenn süddeutschland feiertach hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 wer saufen kann soll sich net beschweren *G* hach herrlich diese ruhe.... schön wenn süddeutschland feiertach hat *sich heimlich anschleich* *dgr anspring* KARUMMMS! Öhm.. ja, tut mir ja sehr leid, dass wir nun beide auf dem Boden liegen. *aufsteh und zurechtzupf* So ist das schon viel besser! *dgr auf dem Boden liegen lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Muahahahaha. Vorsicht Kampfkatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hallöle allerseits! Ich hab da mal nen Matheproblem und vllt kann mir ja einer von euch helfen? Ist bestimmt voll blöd Also e=eulersche Zahl Wenn ich eEXP(4x) * ln nehme, lautet das Ergebnis dann xEXP(4) oder 4x? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 *dgr auf dem Boden liegen lass* püh wie frech so grad mal unsere tischgruppe hier neu verkabelung.. da war im ganz schön wildwuchs entstanden .. nu kann ich meinen kollegen gegenüber wieder unterm tisch treten ohne gleich die ganze kabelage kaput zu mnchen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hallöle allerseits! Ich hab da mal nen Matheproblem und vllt kann mir ja einer von euch helfen? Ist bestimmt voll blöd Also e=eulersche Zahl Wenn ich eEXP(4x) * ln nehme, lautet das Ergebnis dann xEXP(4) oder 4x? ich glaube, das war eher so: eEXP(4x) = z (als beispiel) 4x = lnz edit: wiki sagt folgendes: http://de.wikipedia.org/wiki/Logarithmus Wenn y = ex dann ist x = loge(y) = ln(y). somit würde das oben genanntes stützen ^^ irrungen sind möglich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 So Feierabend, ist ja eh nix los hier Bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 jo ich bin auch 16 uhr wech :marine: Korrektur.. ich bin jetzt weg schönen fa zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Tach leute. *auf kalender guck* :eek heut is ja feiertag! *schnell wieder raus renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Soooo, ich bin dann auch mal im FA. *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Moin *unguck* Noch keiner da? *frühstückstisch deck* *kakao, kaffee und teewasser koch* *brötchen hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Moin! Bordstein geschrammt, Parkplatz besetzt, 10 min laufen, Regen! Was für ein Montag! Naja wenigstens ein sehr langes We gehabt. Jetzt erst mal Kaffee schnapp und in Kuschelecke gehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Guten Morgen liebe Soapies ^^ Und wie gehts euch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 *Pop mal durch:e@sy* Mach Dir nix draus, ich hab heute den dritten Montag dieser Woche begonnen. Ansonsten is mir mal wieder kalt und so ist das Knuddeln gar nichtmal so uneigennützig. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Knuddeln und aufwärmen? Hm. Ich glaub ich brauch mehr Masse :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Willkommen liebe soapies zum Montag 1.3!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge