Grinse-Hinze Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi Leuz, ich hab von meine Cheff die Anweisung bekommen ein Programm zu suchen dass dem Computer einen Endlosdrucker simuliert und dann auf einen Plotter ausgibt. Das Problem ist dass ich nichts finde. Bitte kann mir jemand helfen, DANKE gReeTiNgS bY Grinse-Hinze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Verschoben in die Anwendungsecke und Threadtitel angepasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinse-Hinze Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Verschoben in die Anwendungsecke und Threadtitel angepasst... Tschuldigung, dachte weil es um Drucker geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich verstehe die Anfrage nicht so ganz. Du hast einen Plotter (welcher Hersteller, welches Modell?). Ist der an den PC angeschlossen? Da brauchst du doch nur einen Treiber für den Plotter installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ... und ggf. den Plotter im Netz freigeben. Wozu erst den Druck mit einem Programm abfangen und dann sofort ausdrucken? john91 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinse-Hinze Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Oh Tschuldigung. Es ist ein HP DesignJet 1050C der von einem Windows NT Server verwaltet wird. Es ist die aktuellste Version des Treibers. Das Problem ist dass der Treiber keinen Endlosdruck unterstützt. Wenn man alles so einstellt dass er eigentlich endlosdrucken müsste bringt der Treiber das Dokument auf A0 und das will ich ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Das wundert mich ein wenig... Die Designjets, die ich kennengelernt habe, hatten da keine Probleme, selbst mit Ausgaben von mehreren Metern. Ansonsten mal mit benutzerdefinierten Druckformaten im Treiber experimentieren. Aus welcher Anwendung kommen denn deine Druckjobs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinse-Hinze Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Das wundert mich ein wenig... Die Designjets, die ich kennengelernt habe, hatten da keine Probleme, selbst mit Ausgaben von mehreren Metern. Ansonsten mal mit benutzerdefinierten Druckformaten im Treiber experimentieren. Aus welcher Anwendung kommen denn deine Druckjobs? Die Druckaufträge kommen aus Word 2003 Professional Enterprise Edition. In dem Dokument ist eine Liste von Aufgeben die eines unserer Produkte erstellt. (alles Geschäftlich) Diese Liste reicht zwar von der Breite über ein A4 blatt, aber von der Länge über mehrere A0 Seiten und der Plotter verkleinert alles so stark, dass es auf eine A0 Seite passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Word kann als benutzerdefiniertes Format nur maximal 55 cm Seitenlänge generieren. Gerade nochmal mit Word 2003 getestet. Wie kommst du auf ein mehrfaches A0 als Seitenlänge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinse-Hinze Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Stell als seitenlayout Weblayout ein, dann macht er dir alles Seitenübergreifend. Das wird dann nachher als eine Seite gedruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.