Switch Off Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi, habe eigentlich 2 Probleme: Grundvorraussetzen: DELL Latitude 810 mit Dockingstation Windows XP Problem 1: im abgedockten Zustand bekommen ich beim Anmeldescreen schon einen BlueScreen: 0x00000050 page_fault_in_nonpaged_area warum? habe grafiktreiber deinstalliert, und netzwerkkarten deaktiviert. Problem 2: ich versuche (im angedockten und abgedockten Zustand) Geräte aus dem Geräte-manager zu deinstallieren, un er sagt mir: das gerät konnte nicht deinstalliert werden. es ist eventuell für den Start des Computers erforderlich. Das Ding is, das ich versuche einen Scanner zu deinstallieren. Habe es aber mit diversen andern Geräten auch ausprobiert und bekommen (natürlich als Admin) immer die gleiche Meldung. habt ihr ne ahnung?? Danke, Alex P.S: es ist nur eine 2. Netzwerkkarte installiert worden, da diese benötigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 acuh wenn niemand ne ahnung hatte *G* also das Problem hat sich gelöst: der scanner war dran schuld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.