Beagol Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Lieber Bill, zum 50zigsten von Dieser Stelle ein :hawk Wenn Du mir kurz erklären könntest, wie ich es schaff, dass nicht jedes Wort am Anfang eines Satzes großgeschrieben wird? Freundliche Grüße Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo, ich bin zwar nicht der Bill aber wenn du dich auf das Problem in Word beziehst das er nach jedem <ENTER> GROSS weiterschreibt. Mach bitte folgendes Menü "Extras"\"Autokorrektur Optionen" -> Häckchen bei "Jeden Satz mit Grossbuchstaben beginnen" entfernen (Bei OfficeXP, bei früheren Versionen ist es vermutlich ähnlich) Von mir auch schöne Grüße and HappyBirthday ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo, Menü "Extras"\"Autokorrektur Optionen" -> Häckchen bei "Jeden Satz mit Grossbuchstaben beginnen" entfernen (Bei OfficeXP, bei früheren Versionen ist es vermutlich ähnlich)Du bist echt "_der_Schlaue" :uli dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.