Kernel-Error Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi! Bin da vor ein paar Tagen in meinem Lieblingsshop auf eine >>Binäre Armbanduhr<< gestoßen. Jetzt reibt mir bitte nicht unter die Nase das ich hier SPAM verbreite... ist sonst nicht meine Art. Nur ich finde die Uhr so geil! Da musste ich es mal hier verlinken. Vielleicht will sie ja noch jemand haben grosses Lachen So long... Kernel-Error ID editiert Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Die Uhr ist cool, allerdings hättest du deine User ID aus dem Link rauslassen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Straider Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 des ist echt ne stylische Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Als spielzeug vll ganz nett. aber zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Jetzt reibt mir bitte nicht unter die Nase das ich hier SPAM verbreite... ist sonst nicht meine Art. Dann kleb nicht Deine ID an den Link !!!!!!!!1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich hätte schon meinen Spaß an so ner Uhr. Allerdings bietet sie wie es scheint keinerlei weitere Funktionen; nichtmal einen Wecker. Und einfach so ist sie mir - nur für ein bisschen mehr Geek sein - dann doch ein bisschen zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ingh die gibts schon noch etwas günstiger, zB bei elv für 29,95 mit Kunststoffarmband (68-346-39) oder 39,95 mit Metallarmband (68-410-61). Mit Wecker, Datum, Stoppuhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich muss gestehen das ich im ersten Moment überlegt habe wie die bei den Stunden auf 24 kommen wollen *g* :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 in meinen Augen zu unpraktisch. Dauernd die Rechnerei *g* Und vor allem nur 30m wasserdicht. Das ist für mich absolut nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kernel-Error Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 Sooooo! Ich habe mir die Uhr gekauft und renne nun schon ein paar Tage mit ihr herum. Das ablesen der Uhrzeit geht genau so schnell wie mit jeder anderen auch. Auf Knopfdruck ist die Uhr auch bei Sonnenlicht hell genug um ohne Probleme abgelesen zu werden. Im Dunkeln kann man sie auch mal als kleine Taschenlampe missbrauchen. Tja... Die Verarbeitung ist 1A und Wasserdicht ist sie Wirklich. Zumindest hat sie den Badewannentest bestanden :-P In diesem Sinne Kernel-Error Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaco Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo und Co, Au ja ich will auch so eine Uhr haben. Nur weiß ich nicht ob in blau oder rot? Gibt es davon unterschiedliche Versionen? bei einer roten hab ich im vergleich zur blauen dickere LED gesehen. es gibt die rote aber auch mit kleinen LED´s? Keine Ahnung! Was leuchtet denn cooler, und was heißt eigentlich geek? (bin nämlich vom ganz anderen Fach) Hm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Geek: http://dict.leo.org/?lp=ende〈=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on§Hdr=on&spellToler=std&search=geek http://de.wikipedia.org/wiki/Geek Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Tja... Die Verarbeitung ist 1A und Wasserdicht ist sie Wirklich. Zumindest hat sie den Badewannentest bestanden :-P normalerweise ist sie nur Spritzwassergeschützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ähhh... (:floet:) Dumme Frage, aber wie liest man das so schnell? Ihr seids ja Rechenkünstler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 mit der zeit kommts du weißt einfach bald, welche wertigkeit die einzelnen stellen haben und somit guckst auf die uhr, siehst zwar nur 0101 weißt aber das da dann in dezimal 0 4 0 1 steht und 4 und 1 is halt 5, somit 5 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaco Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 :eek Geek heizt also laut Wiki: Nerd mit Asperger-Syndrom. Krass krass! Und welche würdet Ihr Geeks nun kaufen;) Die blaue oder die rote? Ich weiß doch nicht wie toll die in RL aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 die blau-rote sieht in echt super aus! n Kumpel hat die, is ne stink normale uhr, metalarmband, wie mans kennt. lediglich, anstatt eines ziffernblatts oder eine digitalanzeige wie man sie kennt, sind halt nur die dreiecke drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaco Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Nene ich meine ja die samui moon von theone. mit dem Lederarmband und roten, oder blauen LED´s. Aber du hast auch Recht, es gibt davon auch eine mit roten UND blauen LED´s, aber die find ich sch..ade;) google mal nach Bildern nach samui moon, da ist gleich die erste ne blaue mit kleinen LED´s und daneben die rote mit größeren LED´s. Darum meine Frage ob es da verschiedene Hersteller oder gar Modellreihen gibt. Wer baut die dinger eigentlich? Roboter? Terminatoren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaco Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Da es bei mir kein edit knopf gibt muss ich nochmal eine schreiben: Oder sehr gut bei dem großen bild bei http://www.timesecret.de/shop/catalog/product_info.php/cPath/44/products_id/42 zu sehen. Da ist die mit blauen so ohne Lötfahnen und die rote mit?! Hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 :confused: Was sind Lötfahnen? Den Begriff hab ich noch nie ghört O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaco Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Na die freien Metallenden bei elektronischen Bauteilen die den Lötkontakt zur z.B. Leiterplatte herstellen.:cool: oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ahhh jetzt seh ich was du meinst! Ja tatsache, da hat doch wohl nicht ein windiger Marketingler dran rumgemalt Ob man die dinger als Lötfahnen bezeichnet weiß ich aber vorn und hinten nicht. Ich würd das wohl Lötknubbel nennen Die blaue wäre eindeutig schöner, zudem soll blau ja beruhigend sein :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ob man die dinger als Lötfahnen bezeichnet weiß ich aber vorn und hinten nicht. http://www.elektroniknet.de/elex/show.php?k=l&id=16522 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaco Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Danke Bimei:bimei Hm, jaja beruhigend ist schon besser, wenn man nämlich schnell mal die Zeit wissen möchte und dann erst hektesch rumrechnen muss;) Nun, die rote jedoch sieht durch deren LÖTFAHNEN :cool: doch etwas voller aus. nicht so leer. Stimmt das denn? Hat den jemand da draußen mal nen fachmännischen Vergleich gemacht? Das ist doch eine total wichtige Sache für mich :beagolisc @ bimei Igor Iwanowitsch war schon nen toller Typ, was der sich getraut hat alles zu fliegen! Respekt Soein Fluggerät zu erfinden ist schon nen dolles Ding. Da denkt man es gibt schon alles, aber man weiß ja nie. Vieleicht gibts in 50 Jahren das Znugolikasikum und kein Mensch kann später drauf verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.