bara Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Hallo, ...hat vielleicht jemand Tipps wie man mit Access 97 (oder 2000) eine Datenbank mit Anmeldungsformular machen kann. Die Benutzer der Datenbank müssen sich mit Benutzername und Passwort anmelden, und erst dann dürfen Sie auf die Datenbank zugreifen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic83 Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Hallo! Unter Extras->Zugriffsrechte gibt es Einen Punkt Gruppen und Benutzerkonten, da kannst du Benutzer oder Gruppen anlegen, denen du ein Passwort vergeben kannst! Das müsste eigentlich schon reichen. Der Dialog kommt dann automatisch beim Start! Damit brauchst du nicht irgendein Formular erstellen, in dem dann vielleicht sogar die Passwörter im Code drinstehen und es somit schon wieder ziemlich unsicher ist!!! Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!! Sonic83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bara Geschrieben 27. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 Hi Sonic83, danke... ich werd´s gleich ausprobieren. Ciao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.