Jaraz Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo, ich filtere E-Mails in verschiedene Ordner. Einige dieser mails sind aber nur in Sonderfällen wichtig und werden beim Filtern über eine Regel direkt als gelesen markiert. Trotzdem erscheinen die "neue E-Mail Meldungen" im Tray. Also das kurze gelayerte Einblenden und der Briefumschlag. Wie kann ich diese beiden Meldungen für die gefilterten und als gelesen markierten E-Mails deaktivieren? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Da musst Du in die Regel noch den Punkt "Die Nachrichtenkennzeichnung löschen" einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hab ich schon, ich werde trotzdem weiter benachrichtigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.