unterzahl.net Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 kennt jemadn von euch noch das uraltspiel bundesliga manager prof.??? wenn ja kann man das irgendwo noch herbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 bisschen genauer wäre net schlecht gewesen............ ansonsten hilft immer noch ebay - da hättest du aber auch drauf kommen können!!! http://cgi.ebay.de/Amiga-BUNDESLIGA-MANAGER-PROF-in-OVP-komplett_W0QQitemZ8707849252QQcategoryZ8144QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ich wills ja aber nicht für den amiga sondern für den pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 tja dann solltest du das dazuschreiben wenn ich dein anliegen lese dann bleibt mir nix anderes übrig als den namen bei google, ebay oder sonst wo einzugeben aber da ich grad eh GROßE langeweile hab werd ich mal biserl suchen. mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Kann dir wahrscheinlich noch ein altes BMP bieten, kann aber sein dass es schon der Nachfolger BMH ist. Mail mich zur Sicherheit noch mal an (Addy in der Sig), da ich jetzt erst mal eine Woche urlaube und das nächste Woche sonst nicht mehr weiß (das Alter). Ein absoluter BMH-Fan, derzeit online Fan des www.fussballmanager-online.com (Ternana Foggia, Serie A Italien) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Naja nachdem hier schon ein Thread mit Links zu alten Spielen ist - kann ich ja den hier ohne Bedenken posten Ist zwar die Englisch Version, aber google spruckt bestimmt auch irgendwann die deutsche aus. abandonia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 siweit ich weiß ist hattrock.org auch eine "verweblichung" von bmp! schau dir das mal an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Wenn du hattrick.org meinst, solltest du es auch richtig schreiben. Und was ist denn bitte eine "verweblichung"? M.m nach is Hattrick.org ein Fussball-Manager der nix mit bmp zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 najo... ein freund hat gemeint das hattrick.org das gleiche wie bmp ist. er hats im inet gelesen - daher auch das wort "verweblichung"... ich war der meinung bmp ist ein fußballmanager :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Und Anstoss ist auch ein Fussballmanager und die ganzen zich im Inet auch - dann wäre ja alles andere eine Abart von bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge