schrez_jr Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo, ich sitze gerade vor einem Problem mit meinem Explorer. Wenn man ja in den Explorer geht, hat man den Standartpfad, dass man normalerweiße auf dem Arbeitsplatz landet. Jetzt möchte ich allerdings z.b. auf ein Netzlaufwerk kommen wenn ich das mache. Wie kann man das machen? Danke MfG Schrez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 %SystemRoot%\explorer.exe /e,C:\mein\bevorzugter\startpfad oder %SystemRoot%\explorer.exe /e,\\server\meinefreigabe übrigens heisst es standard. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrez_jr Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Sorry wenn ich frag, aber wo trage ich das ein? Registry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 in eine verknüfungsdatei (.lnk) über dessen dialog - oder du rufst es über die kommandozeile respektive batch auf. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrez_jr Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Also gut danke. Ich hab jetzt einfach eine Verknüpfung angelegt und einfach bei Ziel meine Pfad angegeben so wie du es gesagt hast. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.