ava2k3 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi, habe hier Fedora 4 mit einer SATA Platte. hdparm -tT /dev/sda bringt folgenden Fehler: HDIO_DRIVE_CMD(null) (wait for flush complete) failed: Inappropriate ioctl for device was heisst das? Gruß und danke, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Schonmal google versucht ? Ich find da so einiges zu dem Thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ava2k3 Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 klar, hab ich. Vielleicht bin auch blöd, aber ich hab dabei keine Lösungs des Problems gefunden. Gruß, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.