Gast Quark Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Nabend. War von euch jemand auf der Messe und wie fandet ihr es? war gestern da, Standparty inklusive, sehr lustig wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 angeblich war diesmal ein Aufschwung bei den Ständen gegenüber dem Vorjahr. Mir ist es nicht so vorgekommen. Die Stände waren irgendwie größer und bei den Hallen bin ich mir auch ned ganz sicher, aber das waren doch letztes Jahr mehr, oder? Kontakte habe ich paar knüpfen können. Mit Helmer kickern können und nen Ball abstauben Jede Menge hübsche Mädels unterwegs gewesen *g*; mieses Wetter wie immer wenn ich rauffahre Ansonsten negatives Erlebnis: Sind zu dritt an nem Stand hin und hab mir dort drei Kugelschreiber geholt. Saublödes Kommentar, mit miesem Tonfall: Einer reicht wohl ned! Mit zählen hatte es der gute Mann wohl nicht und der Stand war für mich dann sowieso gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 War auch da, Mädels: HAMMER. Ansonsten nur ne grosse Werbeveranstaltung... Hätte mehr erwartet, z.B. mehr Background Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Ich war auch da. Fand es teilweise interessant, vorallem da ich nächstes jahr karten für die cebit bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Joa, ganz nett. Nur lustig, dass man am einen Stand die Bücher zum Originalpreis bekommt & am nächsten Messepreise gelten :uli @Stände: viele mehr können es IMO nicht gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Ich fand die Systems ganz nett, war aber eigentlich nur in der Security Halle unterwegs. Der Rest der Hallen war ziemlich leer mehr Austeller, die aber weniger Platz verbrauchen. @MAJOR_TOM: Darfst halt nicht nur die Show-Mädels (die nur zur Deko dienen) an den Ständen anquatschen, dann bekommt man auch Infos Informationsgehalt ist IMHO wesentlich besser als auf der Cebit. Lustig fand ich den kleinen Open-Source Bereich, wie man es sich vorstellt: Selbstgemaltes Plakat und lauter Langhaarige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.