eska83 Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Hallo, kann mir hier jemand ein Programm empfehlen zur Erstellung von Backup-Images von Client-PCs. Das Programm sollte möglichst das Erstellen/Zurückspielen von Images über Netzwerk ermöglichen (auf gleicher Hardware-Basis - Hardwareunabhängigkeit ist nicht unbedingt erforderlich). Was halt wichtig wäre, ist die Möglichkeit Images zeitgesteuert zu erstellen und das ganze möglichst zentral von einer einzenlnen Konsole aus. Bin für jeden Tipp dankbar! Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Wir haben Acronis im Einsatz. Sind sehr zufrieden. Schau mal unter veritas und norton ghost, dann hast du schon mal drei zum Vergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eska83 Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Wie sieht es bei Acronis mit den Lizenzen aus? Zahle ich für jeden Agenten, den ich auf einer Workstation installiere um diese über das Netz zu sichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.