Ty4Pi Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 OS win2k 4-USB-Hub ist in einem Iiyama Monitor integriert Monitor und Hub im Gerätemanager richtig eingerichtet Am Hub hängen 1 Intelli Explorer Mouse und 1 Gamepad * alle Treierb richtig installiert* Nun findet mein Gerätemanager aber immer noch nen 3. USB-Device ... habe Monitor incl. Hub abgeklemmt ..da war alles i.O Hänge ich den Monitor wieder dran, findet er alles was er muss ... und eben dieses 3.Device ... habe keine Ahnung was das sein soll er will immer aus dem WINNT-INF den usb.inf installieren; bricht dann aber mit nem Fehler" Geräteinstanz nicht gefunden" ab Kennt wer das Problem ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Könnte an den Hubs liegen. Mitunter werden aktive Hubs als eigene Geräte erkannt, auch wenn Sie ohne Treiber laufen. Hab ich an einem Client mit nem USB Repeater, kenn aber leider auch keine brauchbare Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.