MES_K Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Guten tag erstma. Mein Problem ist folgendes: wir haben einem kunden eine datei zugeschickt, die mit winace gepackt und (zwecks firewall) gesplittet worden ist. der kunde hat gemeint, dass er das archief nicht öffnen kann. hat zu 99% winzip. nun meine frage. ist es überhaupt möglich mit winzip Vers 8.0 ein gesplittetes archief zu erstellen? gruß, mes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 archiefaua. :beagolisc es heisst archiv. ja, wz 8 konnte bzw. kann teilarchive erstellen. ich nehme aber stark an, dass der kunde ein beschädigtes oder anderweitig problematisches archiv (fehlende archivteile, kein echtes zip-archiv, etc.) hat. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 sorry für die rechtschreibfehler... ich hätt doch lieber frei nehmen sollen heute. *gg* hmmm, wir haben des archiv grad neu gemacht und getestet. geht aber irgendwie immernoch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 geht aber irgendwie immernoch nichtDas ist ja mal eine aussagefähige Fehlermeldung. Kannst du denn dein gesplittetes Archiv überhaupt mit Winzip wieder extrahieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 ok, sorry, wie gesagt brückentag.. ähm, ja. ich konnte das archiv mit dem programm, mit dem ich des gemacht hab ( winzip und winace ) jeweils entpacken. aber nicht eins von winzip in winace und andersrum. windows selbst konnte keins der beiden entpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.