matthias.brehm Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Hi, weiß von euch zufällig jemand wie ich eine ODBC Verbindung unter Windows 2000 automatisch erstellen kann. (Mit Batch-File oder so...) Danke Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bongcrusher Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 könntest Du bitte ein bißchen präziser sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthias.brehm Geschrieben 30. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Man muss doch eine ODBC-Verbindung auch über Software erstellen können. Nicht nur indem man manuell in der Systemsteuerung die Daten für die Verbindung eingibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bongcrusher Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Tut mir leid, aber da läßt mich mein Fachwissen im Stich. Viel Glück noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.