MES_K Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Es würde mich mal interesieren, wie viele leute bei euch im betrieb heute arbeiten... Bei mir ( größerer betrieb ca. 1000 angestelte ) war heute früh tote hose und jetzt sind in userem großraumbüro (normalerweise ca 40 leute) ca 5 anwesend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ca. 50 Prozent grob geschätzt arbeiten bzw. sind daheim geblieben. Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Also bei uns sind ca. 90 Leute da statt normalerweise 250. Wir aus der EDV sind auch nur zu zweit (normal 5) und ich haue heute Mittag auch schon wieder ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 ja. ich glaub ich verschwinde heute auch schon früher... nachdem ich ja schon vergessen hab, urlaub zu nehmen... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 schwer zu sagen, weil die meisten immer bei irgendwelchen kunden sind ^^ aber von denen, die immer da sind, fehlen nur 2... also von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ha Ha. Toll mit Brückentag. ich blödmann muss ja in Niedersachsen leben. Da hab ich morgen keinen Feiertag. Und ergo auch keinen Brückentag. Sonst wär ich nicht hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Also etz hier bei mir im Büro is ganz normal los. Mein Urlaub für Brückentage verschwenden lohnt isch net, find ich. Ok, heut... naja, aber wenn an den Tagen fast nix los is brauchst selber auch kaum was machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Bei uns ist jeder da - ist ja auch kein Wunder in einem Betrieb in Schleswig-Holstein. Vorteil ist allerdings, daß die meisten unserer Kunden in Bundesländern sind, die morgen Feiertag haben. So ist's zumindest relativ ruhig heute und morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHanseat Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Bei uns in Bremen genauso. Alle sind da, aber kaum einer ruft an, weil die nicht da sind.:schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 bin zwar in NRW, aber hier in unserem betrieb sind so gut wie alle da, ausser die die sich urlaub genommen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 bei uns ist fast nix los. ca. 100 von 350, aber unsereins hat natürlich zuviel zu tun, als dass er urlaub nehmen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Bei uns hier in der gesamten Firma ist auch nicht viel los. Haben viele Urlaub. Aber unsere EDV-Abteilung (bestehend aus 3 Leuten) ist komplett. Ist also ziemlich lau hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Na toll, ich war gestern morgen da und stand vor verschlossenen Toren... Hatte letzte Woche BS und war somit völlig desinformiert, was Brückentag in unserem Betrieb angeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Wir "profitieren" nicth von dem Tag weil wir in Hessen sind, aber es äußerst sich dahingehend, das heute ziemlich tote Hose ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.