REDNose Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Hi, kann ich währen der Funktion den Namen eins radiobuttons ändern...? ich habs versucht wie mit Textfäldern......eine Membervariable zugewiesen in der Funktion verändert und dann UpdateData(false); so sieht die membervariable von einem textfeld aus m_strTitel = _T("Text,Text,Text,....."); <--Klar und so von einem radiobutton m_strRadio1 = -1;<--unklar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Kommt darauf an wie dein Button in deine Dialogklasse eingebunden ist. So wie du es beschreiben hast, ist dein Button nicht als Element eingebunden, sondern nur der Wert (-1/0) des Buttons. Somit hast du von der Klasse aus nur Zugriff auf den Zustand des Buttons nicht aber auf dessen Attributsatz. Gleiches gilt für dein Eingabefeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
REDNose Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 was kann man da machen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
REDNose Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 als membervariablen datentyp CButtonControle oder...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
REDNose Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 und dann weiter.......die MSDN Library spuckt auch nix gescheites aus wie ich weiter vorgehen soll...... gibt es irgend ein befehl dafür....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UltimateRuppi Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Du musst auch den Text des Radiobuttons ändern und nicht den Wert der Radiobuttons schau dir doch mal diese beiden Funktionen an GetDlgItem SetWindowText Der GetDlgItem übergibst du dann die ResourceID des Radiobuttons, den CWnd* den du bekommt, ist von deinem Radiobutton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.