Orpheus Geschrieben 7. November 2001 Geschrieben 7. November 2001 hi leutz, beginne nächsten monat meine umschulung zu FI Systemint.! nun meine Frage: kann mir jemand mal eine art Lehrplan schicken, zwecks vorbereitung? will mich halt ein wenig vorbereiten, da ich im mom. ein wenig gelangweilt bin. wäre cool wenn mir jemand mal was schicken könnte! cu orpheus Zitieren
gribu Geschrieben 7. November 2001 Geschrieben 7. November 2001 Hallo, hier auf der Seite Ausbilung ist ein Link zum Rahmenplan,zum downloaden Zitieren
Orpheus Geschrieben 7. November 2001 Autor Geschrieben 7. November 2001 naja, dachte eher an tipps, was ich in den verbleibenden 5 wochen noch alles so vorarbeiten kann. hatte mich da vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt. gut im rahmenvertrag steht zwar ne menge drin, aber ich denke ein paar tipps aus eigenen erfahrungen würden mir eher helfen! cu orpheus Zitieren
DonSimon Geschrieben 7. November 2001 Geschrieben 7. November 2001 Ihr wohnt auch beide in Köln ? Wisst ihr nen paar gute Firmen wo man sich bewerben kann ??? Zitieren
Orpheus Geschrieben 7. November 2001 Autor Geschrieben 7. November 2001 also ich mache die umschulung bei der wirtschaftsschule bohlscheid! hab überwiegend gutes gehört. und was habt ihr so? gibts hier eigentlich nen chat. is ja lästig. cu orpheus Zitieren
gribu Geschrieben 7. November 2001 Geschrieben 7. November 2001 @ Orpheus ich bin auch bei WiBo , vielleicht seh'n wir uns ja. @ DonSimon in welchem Bereich suchst Du Firmen? gribu Zitieren
gribu Geschrieben 7. November 2001 Geschrieben 7. November 2001 ach so, Entschuldige, Du könntest Dich auf VB 6 und Access (SQL)einstellen,'n bisschen Wirtschaft und in Systemtechnik ist es gut wenn Du auch die älteren Rechner ein wenig kennst. Prozessoren Sockel und so. DOS ist auch nicht verkehrt. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. November 2001 19:54: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von gribu ]</font> Zitieren
DonSimon Geschrieben 7. November 2001 Geschrieben 7. November 2001 @Gribu - Ich weiss noch nicht zu welchen Firmen, welche kommen den in Frage? Ich kenn mich noch nicht so gut aus....... Giebt es irgendwelche die besonders beliebt sind? Auf jeden fall sollte die Lage Köln sein und ich will was lernen. Kannst du mir nen paar gute Tipss geben?? Jetzt SUCHE ICH ADRESSEN von guten Firmen denen ich eine Bewerbung schreiben kann ... (morgen geh ich zum Arbeitsamt, vielleicht können die mir helfen) Zitieren
Orpheus Geschrieben 7. November 2001 Autor Geschrieben 7. November 2001 joh, vielen dank,sehen werden wir wohl @gribo wie lange bist du denn dabei???? wir sollten das ganze auf einen messenger verlegen!?! cu orpheus Zitieren
Orpheus Geschrieben 7. November 2001 Autor Geschrieben 7. November 2001 habt ihr icq oder msn???? Zitieren
Orpheus Geschrieben 16. November 2001 Autor Geschrieben 16. November 2001 habe auch den msn: Schumiorpheus@hotmail.com cu orpheus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.